Zum Inhalt springen

Partner

Spannfädenschneiden Janome 11000


juwar

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wer hat noch das update zum Spannfädenschneiden bei der Janome 11000 machen lassen. Wie seid Ihr zufrieden? Ich habe die Fkt jetzt wieder ausgeschaltet, da beim Abschneiden ständig der Faden aus der der Führung hüpft und ich dann komplett neu einfädeln muß. Außerdem finde ich den Einfädler bei Stickgarn nicht sehr zuverlässig ( das kenne ich von meiner Innovis nicht).

Fragende Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juwar

    2

  • Stickelfe

    1

  • Anbruka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jutta,

gibt es das Update nur beim Händler,oder kann man es auch selbst machen ? Wenn ja,wo finde ich es ?Mein letztes Update ist 1.31.

Liebe Grüße,Anka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AnKa !

Das update mit dem Acufill-Rahmen kann man selbst machen, das update mit dem Spannfädenschneiden, muß der Händler bzw Janome machen, dazu muß man aber auch das erste update kaufen, Spannfädenschneiden alleine geht leider nicht. Meine Maschine war wohl eine der ersten Maschinen die umgebaut wurden (noch direkt bei Janome).

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Außerdem finde ich den Einfädler bei Stickgarn nicht sehr zuverlässig ( das kenne ich von meiner Innovis nicht).

Fragende Grüsse

Jutta

 

Hallo Jutta,

was ist denn mit dem Einfädler? Da ich mit der Maschine nur sticke, habe ich auch nur Stickgarn zum einfädeln. Habe keine Probleme damit, funktioniert wunderbar, Du musst den Faden nur etwas stramm halten.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...