Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lagenlook Schnittmuster selbst machen


lelu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    2

  • lelu

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin,

danke für den Tip . Habe schon mal nachgedacht es über eine Cd zu probieren , aber ich glaube ich kriege das nicht hin . Da fehlt mir das "know how".

Viele Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich les das gerade:))

Nachdem gestern 2 Leute abgesagt haben, kann ich 2 freie Kursplätze beim Lagenlook-WE in Kettwig anbieten:)

Wir machen dort selbst Schnitte...und nähen rund um die Uhr (nicht übertrieben)

Vom 18. bis 20. November 2005 findet das Lagenlook WE in Kettwig mit Seti statt. Thema : Mäntel, Jacken, Capes, Taschen und Accessoirs.

Es werden Solu-Vlies-Embellisher Techniken ausprobiert und eigene Schnitte entwickelt.

****

Rückblick auf meiner alten ungepflegten Seite:

http://www.lagenlook.info

Greetz bea, die nun zum Kurs muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal bea,

wo kann man denn sehen wann solche kurse von dir angeboten werden? auf deiner hp finde ich nichts.

ich hätte auch mal lust auf so ein wochenende. aber november ist mir jetzt zu kurzfristig.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer schon ein halbes Jahr vorher die Bildungsstätte buchen, oder rutsche kurzfristig in abgesagte Termine (wie jetzt im November).

Oft ist es so, dass die Kursteilnehmer sich gleich wieder für den nächsten - ein halbes Jahr später anmelden. AB Januar wird es kürzere Abstände geben, da ich evtl. noch einen alternativen Tagungsort gefunden habe.

Mai 2006 in Kettwig ist beim Hexentreffen - http://www.hexenstich.com -

sofort ausgebucht worden....

Da meine Intention ist, das komplette WE incl. Kursgebühren nicht teurer als 150 Euronen werden zu lassen - d.h. Übernachtung Vollpension, gibt es nicht sehr viele Ausweichmöglichkeiten:)

Meine HP wird mitte November aktualisiert und gepflegt....

Ich versuche auch einen kleinen Downloadbereich zu installieren, was mir bei meinen etwas ältlichen Prog-Kenntnissen im mom nicht gut gelingt:)

ich kann Dich gerne auf meine Liste setzen, bitte PE an mich:)

Gruß

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.