Zum Inhalt springen

Partner

Remchingen 2008 - Feedback


dede

Empfohlene Beiträge

Nächstes Jahr gibt es heisse Würstchen, Sabine! Ich bring den Topf mit!, hab ich Deinem Sohn schon gesagt

Karin, lieb gemeint, aber ich will keine Würstchen bei der Messe. Tut mir leid!, aber ich habe eine extrem empfindliche Nase und mag keinen Essenduft in der Halle hängen haben!

 

wenn "Kinderbetreuung" angekündigt ist, gehe ich davon aus, dass in einem Raum Personen sind, die mittels deren Materialien (Spielzeug, Bücher...) die Kinder zuverlässig betreuen.

Gebe ich dir recht, aber:

 

Die angefragten jungen Damen haben leider nichts von sich hören lassen.

Das heißt konkret, es gibt einen Raum mit Malsachen, Krabbeldecke und Spielsachen. Dort hin kann man sich auch zurückziehen zum Stillen.

 

Aber ob ich noch jemand finde, der aufpaßt, weiß ich noch nicht 100%ig.

.

Eigene Spielsachen, hatte ich auch dran gedacht, aber den Gedanken aus dem gleichen Gedanken wieder verworfen.

Nächstes Jahr werden wir jemand abstellen oder eine Kinderbetreuung erst gar nicht anbieten. Zum Stillen findet sich, wenn's gebraucht wird, immer ein Plätzchen!

 

Hab ich schon geschrieben, wo die Besucher herkamen? Berlin, Emden, Lübeck, tschechische Grenze, Elsass, Bern.... einfach Wahnsinn!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    5

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    4

  • Nähmaus68

    3

  • fleurette

    3

........... Man kann ja seinem Kind auch eigene Spielsachen mitgeben:o

 

Eigene Spielsachen ist so 'ne Sache. wie sonja schon geschrieben hat, das verliert man schnell und dann ist das theater für die Kinder noch größer.

 

DieBewirtung war super voll unterschreib - der kuchen sah lecker aus - obwohl ich wieder zu spät kam zum Kuchenessen:p

 

Nächstes Jahr gibt es heisse Würstchen, Sabine! Ich bring den Topf mit!;), hab ich Deinem Sohn schon gesagt:D

hihi, heisse Würstchen war auch das erste, was mein Junge wollte. der war nacher todtraurig, weil es keine gab. Kuchen wollte er keinen, also hat er sich an butterbrezeln satt gegessen.hihi

 

Ich fand es sehr gelungen und hatte viel Spass und viel Unterhaltung.

Wenn ich darf, komme ich nächstes Jahr wieder!

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben die Bilder eingestellt, kommt mal zum Schauen ;)

Das Gästebuch ist auch wieder für eine gewisse Zeit aktiviert! Leider kommt so viel Spam, dass wir es nicht dauerhaft öffnen können.

Über einen Eintrag würden wir uns freuen!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...