Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

R-Robin Bestickte Maschinenhaube


Elgin

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

wie findet ihr die Idee einen Maschinenhauben-Round Robin (Welch ein Wort ) zu veranstalten.Ich finde die Plastkhauben einfach nur hässlich,aber irgendwie muss das gute Stück ja geschützt werde.

Meine Vorstellung wäre folgende:

Jede misst ihre Maschine Höhe,Breite,Länge und schickt Stoffe und Zutaten.Die zu nähende macht daraus eine Haube MIT STICKMUSTER(N) darauf.Bei den Stickmustern hat man freie Auswahl.Es sei denn es ist vermerkt was man gerne hätte (Blumen,Tiere ect.)Es dürfen keine bestimmten Stickmuster vorgegeben werden.Wer möchte kann auch noch ein Nadelkissen oder ähnliches nähen.

Die Adressen würde ich dann auslosen.

Schön wäre wenn dann jede zu Ostern eine Haube hätte.Ich denke das müsste zu schaffen sein.

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

Liebe Grüsse aus OWL

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    2

  • Elgin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal abgesehen davon, dass eine Maschinenhaube bei mir nicht lohnt (Maschine ist zu häufig im Einsatz), hätte ich damit Probleme:

Bei den Stickmustern hat man freie Auswahl.Es sei denn es ist vermerkt was man gerne hätte (Blumen,Tiere ect.)Es dürfen keine bestimmten Stickmuster vorgegeben werden.
Ich habe einen sehr eigenen Geschmack, gerade bei Stickmustern. Der Bereich Tiere, vielleicht sogar speziell Pferde, ist soooo groß, da gibt es eben auch sehr viel, was mir nicht gefällt. Wenn ich also nicht mal sagen darf, Was genau ich möchte, lasse ich lieber die Finger davon...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen sehr eigenen Geschmack, gerade bei Stickmustern. Der Bereich Tiere, vielleicht sogar speziell Pferde, ist soooo groß, da gibt es eben auch sehr viel, was mir nicht gefällt. Wenn ich also nicht mal sagen darf, Was genau ich möchte, lasse ich lieber die Finger davon...

__________________

Pim

Hallo Pim,

ich kann ja nicht vorschreiben das Frau sich extra die Karte/Muster kaufen soll.Und das Muster mitschicken geht nicht.(Unerlaubtes weitergeben eines Musters)

War ja auch nur ein Versuch.Ich habe so etwas schon mal in privater Runde gemacht und es kam sehr gut an.Alle waren begeistert.

 

Gruss

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja nicht vorschreiben das Frau sich extra die Karte/Muster kaufen soll.Und das Muster mitschicken geht nicht.(Unerlaubtes weitergeben eines Musters)
Klar...

 

War ja auch nur ein Versuch.Ich habe so etwas schon mal in privater Runde gemacht und es kam sehr gut an.Alle waren begeistert.
In privater Runde kennt man aber im Allgemeinen auch die diversen Geschmäcker der teilnehmenden Personen...

Ich will dir deine Idee ja auch gar nicht madig machen, aber ich wollte eben meine Bedenken dazu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.