Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffwichtel Abverkauf von Stoffen, Dessousspitzen und und und


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

da ich im Moment noch nicht weiß, wie es mit dem Stoffwichtel weiter geht, mache ich einen kompletten Abverkauf der Stoffe von Hilco, Bizzkids, Dessousspitzen und Zubehör.

Schaut einfach mal rein, denn es gibt auch super Sparpakete

z.B. Dessoussparpakete im Wert von ca. 50,-€ für 25,-€. Das ist doch ganz nett oder ;-)

Das warum wieso weshalb ;-) habe ich schon in einer kleineren Runde in einer Yahoo Gruppe geschrieben und wollte das hier nicht auch noch ausbreiten, denn es ist im Moment nicht ein so schönes Thema.

Bevor es aber wieder wilde Gerüchte gibt :freak: NEIN, es liegt nicht daran, dass keiner bestellt hat :D

 

Falls evtl. jemand Interesse an einer Übernahme hätte kann mich auch gerne anmailen.

Dann gibt es auch weitere Infos über den Hintergrund, denn die Katze im Sack würde ich auch nicht haben wollen.

 

Liebe Grüße

Katja

 

und hier gibt es die Schnäppchen: http://www.stoffwichtel.de

*pssssssttt* und tolle Zugaben gibt es auch noch: z.B. Kinderbücher mit den Namen eurer Kiddys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.