Zum Inhalt springen

Partner

Dortmunder und Umgebung Treffen am 20.02.2006


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Pause :rolleyes: wollen wir uns mal wieder zum Klönen bei Kaffee oder Tee in der Dortmunder City im

Boomerang (gemütliche australische Kneipe "Danke stoffmadame"),

Kuckelke 20,

44135 Dortmund (gegenüber Fina Parkhaus)

ab 12.30 Uhr

am Samstag 11.03.2006treffen.

Ich habe ja schon über den Termin gesprochen und nun warte ich auf Eure Reaktionen hier, damit wir nicht alleine bleiben:p

 

 

 

 

So nun hab ich das mal geändert und wir treffen uns am 11.03.2006 wer mag im Boomerang zum Klönen und Stoff bestaunen, bei hoffentlich so schönem Wetter wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    5

  • Lilliput

    1

  • Twirlywurly

    1

  • Foto-Elli

    1

Jödeldiöööhh - sch....

 

Toll, dass es einen Termin gibt,

aber Montag ist mein 8h-Schultag, da bin ich um 16.00 platt...

also ehrlich gesagt wäre mir ein Freitag oder Samstag viiiiiieeeel lieber :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo stoffmadame,

mir ist der Wochentag eigentlich auch egal, dies waren die Vorschläge von weiteren berufstätigen Hobbyschneiderinnen;) .

Wir können auch einen anderen Termin ausmachen, also mal her mit weiteren Vorschlägen:confused: .

 

Am Samstag den 11. März können wir ja mal wieder vorsehen. Stöffchen kaufen und uns bei einem australischen Snack stärken um weitere Stöffchen schleppen zu können:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stoffmadame,

mir ist der Wochentag eigentlich auch egal, dies waren die Vorschläge von weiteren berufstätigen Hobbyschneiderinnen;) .

Wir können auch einen anderen Termin ausmachen, also mal her mit weiteren Vorschlägen:confused: .

 

Am Samstag den 11. März können wir ja mal wieder vorsehen. Stöffchen kaufen und uns bei einem australischen Snack stärken um weitere Stöffchen schleppen zu können:p

 

Oh yeah :rolleyes: :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo !

 

Hier gehen alle Hände hoch für den 11. März !! :D

 

Ein wunderbarer Tag ! Vieeeellll besser als ein Wochentag nachmittags....da müsste ich nämlich drei Kids hier mutterseelenallein lassen und säße dann bei Euch als reines Nervenbündel ob der Frage ob meine wilde Horde das Haus schon niedergebrannt hätte oder nicht ;)

 

Sind eigentlich Männer erlaubt ? Männe ist sehr interessiert an technischem Austausch über Nähmaschinen und über Digitalisieren, was er jetzt lernen will....

Da er mich wohl bringen wird ( ich hab hab absolut keinen Orientierungsinn wenn ich alleine bin und sollte Männe mal an der Semerteichstr abholen...hab mich 3 Std hoffnungslos verfahren mit 6 Wochen alter Tochter im Auto...irgendwann war ich in Hombruch bei meiner Freundin, die ihn dann eingesammelt hat...nene ist heut noch ein Trauma:( )

Sonst wird er sich bei ebendieser Freundin zum Kaffee einladen, wär auch nicht schlimm.

 

Also, will auch mitmachen, bittttäääääääää den 11.3. ...flehquengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

da ich aus dem Siegerland komme, passt mir für ein Treffen ein Termin am Wochenende auch besser. Der Termin am 11.03. steht bei mir schon im Kalender. Es wäre toll, wenn wir dann noch ein Treffen organisieren können.

Ich freue mich schon drauf.

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella
Hallihallo !

 

Hier gehen alle Hände hoch für den 11. März !! :D

 

Ein wunderbarer Tag ! Vieeeellll besser als ein Wochentag nachmittags....da müsste ich nämlich drei Kids hier mutterseelenallein lassen und säße dann bei Euch als reines Nervenbündel ob der Frage ob meine wilde Horde das Haus schon niedergebrannt hätte oder nicht ;)

 

Sind eigentlich Männer erlaubt ? Männe ist sehr interessiert an technischem Austausch über Nähmaschinen und über Digitalisieren, was er jetzt lernen will....

Da er mich wohl bringen wird ( ich hab hab absolut keinen Orientierungsinn wenn ich alleine bin und sollte Männe mal an der Semerteichstr abholen...hab mich 3 Std hoffnungslos verfahren mit 6 Wochen alter Tochter im Auto...irgendwann war ich in Hombruch bei meiner Freundin, die ihn dann eingesammelt hat...nene ist heut noch ein Trauma:( )

Sonst wird er sich bei ebendieser Freundin zum Kaffee einladen, wär auch nicht schlimm.

 

Also, will auch mitmachen, bittttäääääääää den 11.3. ...flehquengel

 

 

 

Hallo Petra,

na dann bring mal den Göga ruhig mit.....;)

die Semerteichstr. ist ja auch stänfig unterbrochen und wirklich etwas durcheinander:confused:

Also halten wir den 11.03. Stoffmarkt Dortmund fest so ca. ab 12.30h im Boomerang Adresse siehe unter #1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella
Hey,

 

da ich aus dem Siegerland komme, passt mir für ein Treffen ein Termin am Wochenende auch besser. Der Termin am 11.03. steht bei mir schon im Kalender. Es wäre toll, wenn wir dann noch ein Treffen organisieren können.

Ich freue mich schon drauf.

 

Foto-Elli

 

 

Ja und wie Heike schon schreibt, alle bringen ihren Terminplaner mit für einen neuen Termin;) , damit nicht wieder zu viel Zeit vergeht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würde auch gerne am 11.3. mitgehen. Bin zwar in Do aber ich helfe Nadine von Super4Kids und kann daher nicht mitkommen.

Würde mich aber freuen wenn jemand von euch mir Bescheid geben könnte, wann euer nächstes Treffen sein wird. Aus Gelsenkirchen ist es ja auch nicht so weit:)

 

 

LG Angela

 

 

PS: Kommt mich doch mal am Stand von Nadine besuchen. Bin ab 11 Uhr da und würde mich total freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

das ist ja schlimm. :mad:

Tut mir sehr leid.

Dann lass ich mal meinen Schal raushängen auf dem Markt, oder binde ihn an meinen Hackenporsche. (Regenbogenfarbener Schal - bestickt von Claudia :winke: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups - da machst Du mir aber jetzt ein bischen Angst.

 

Wenn ich Landei in Do bin parke ich nämlich immer am Berufskolleg - und da muß ich immer alleine zu Fuß am Fina Parkhaus vorbeilaufen...

 

Vielleicht sollte ich demnächst dann doch lieber ein paar Euro in ein Parkhaus investieren ...

 

Am 11.03. bin ich leider nicht da - wir fahren nämlich über das WE nach Hamburg ins Musical. Ich wünsche Euch viel Spaß.

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Ihr Lieben,

oh ja was war den da los Bianca, unglaublich ich dachte so was gäbe es nur wenn Balko gedreht wird;)

Also ich kannte ja bis zum letzten Treffen die Kneipe Boomerang nicht und fand den kurzen Weg vom Stoffmarkt (ca. 3min.) nicht irgendwie beängstigend vom Publikum her.

Alles was aus der anderen Ecke, sprich Fritz Hensler Haus(hoffe der Gute wird so geschrieben:p )/ Berufsschule ist wirklich sehr be............ und nicht ratsam sich dort aufzuhalten.

 

Alle anderen bekannteren Kneipen sind am Samstag so proppe voll, dort kann man sich nicht wirklich gut mit mehreren treffen.

 

Ich werde so gegen 11.30 mal bei Nadine und Angela stoff4kids stehen und wer ängstlich ist und einen australischen Burger mag kommt einfach zum Stand;)

 

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

So Mädels,

3mal werden wir noch wach und ich hoffe es regnet nicht schon wieder und dann können wir uns wieder so richtig austoben und uns für das Frühjahr eindecken mit neuen und schönen farbenfrohen Stöffchen.

 

Ab 11.30h am Stand von stoff4kids bei Nadine und Angela.

Ab 12.30h im Boomerang, Kuckelke 20

 

Ich freue mich

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...