Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Victoria 7850 Graffiti


mutschekuh075

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben...seit tagen suche ich eine Bedienungsanleitung für die Victoria 7850 Graffiti...ich hab hier 2 sehr alte einträge gefunden, aber leider ist die userin die eine anleitung hat, nicht mehr aktiv...kann mir bitte wer weiterhelfen...dr. google, verschiedene nähforen etc. hab ich schon durchgekramt und bin nicht fündig geworden...langsam verzweifle ich...

 

vielen dank im voraus

 

lg muh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mutschekuh075

    4

  • Traudel

    2

  • Lehrling

    1

hallo...hat niemand eine da...schade...

 

wie schaut es denn mit einer privileg 5010 aus...die hab ich extra mit bedienungsanleitung ersteigert, aber die dame hat sie nicht mit reingepackt...kann mir da bitte einer helfen...ich hab sie kostenprlichtig gefunden, aber ich hab leider nicht so viel geld im monat zur verfügung...diesen monat ist es für die maschine drauf gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Maschine mit Bedienungsanleitung ersteigert hast, dann kannst du doch die fehlende Anleitung bei der Verkäuferin reklamieren. Wenn sie die nicht mehr hat, würde ich auf Preisnachlass bestehen. Schließlich muss sie die beschriebenen Teile auch liefern.

LG

Traudel

Bearbeitet von Traudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Maschine mit Bedienungsanleitung ersteigert hast, dann kannst du doch die fehlende Anleitung bei der Verkäuferin reklamieren. Wenn sie die nicht mehr hat, würde ich auf Preisnachlass bestehen. Schließlich muss sie die beschriebenen Teile auch liefern.

LG

Traudel

 

hab ich gemacht...ihre antwort...meine kinder haben die zerfetzt, soll ich meine kinder jetzt bestrafen und die anleitung von ihrem geld kaufen...

 

da kann ich doch nicht ja sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht...ihre antwort...meine kinder haben die zerfetzt, soll ich meine kinder jetzt bestrafen und die anleitung von ihrem geld kaufen...

 

da kann ich doch nicht ja sagen...

 

aber fragen, ob ihre Kinder das öfter machen, weil man dann diese Verkäuferin mit Vorsicht genießen sollte. Ich halte die Behauptung mit den Kindern für vorgeschoben, tut mir leid :(

 

und schau öfter mal bei den Angeboten für Bedienungsanleitungen, ob besagte Dame die da dann zufällig anbietet, weil wiedergefunden oder so :rolleyes:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht...ihre antwort...meine kinder haben die zerfetzt, soll ich meine kinder jetzt bestrafen und die anleitung von ihrem geld kaufen...

 

da kann ich doch nicht ja sagen...

 

Die Antwort der Verkäuferin finde ich ganz schön dreist. Wahrscheinlich wäre sie die Maschine ohne Bedienungsanleitung nicht für den Preis losgeworden.

Sie hat das Geld von dir kassiert, sie ist für die Lieferung aller angebotenen Teile verantwortlich und nicht die Kinder.

Hätte sie dir das nach Auktionsende bzw. vorm Versand gleich mitgeteilt und dir das Angebot gemacht, unter diesen Umständen vom Kauf zurückzutreten oder einen Preisnachlass vorgeschlagen, wäre das fair gewesen.

Lass dich mit so einer Begründung nicht über den Tisch ziehen. Du hättest die Maschine ohne Anleitung wahrscheinlich gar nicht gekauft.

LG

Traudel

Bearbeitet von Traudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @lehrling...auf die idee das sie bedienungsanleitung extra verkaufen könnte, bin ich gar nicht gekommen...aber hab gleich geschaut...bei ebay ist nichts drin...:rolleyes:...ich finde es frech die kinder vors loch zu schieben...

 

@traudel...der meinung bin ich auch...schon dreist von ihr und keine meldung im vorfeld, maschine wurde einfach losgeschickt...sie will sich in der familie umhören ob da noch jemand eine hat...mir wurscht wo sie die herholt...hab ich keine antwort bis morgen, bekommt sie eine negative bewertung...leider nicht mit paypal bezahlen können, da sie nur überweisung angeboten hat, von daher kann ich weder über ebay noch paypal was ausrichten...die maschine ansich ist nicht schwer zu bedienen, aber ich weiss z. bps. nicht wo ich die ölen muss...faden hab ich eingefädelt bekommen und gestern schon das erste genäht...aber die maschine klopft arg laut...

 

die maschine war nicht teuer...ich hab da echt ein schnäppchen gemacht...von daher ist sie sauer und der meinung ich kann nochmal 10 euro für die bedienungsanleitung ausgeben...sehe ich aber anders...und auch dieser schnäppchenpreis ist für mich viel geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...