Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrabatte bei stoffe.de


fliederhexe24

Empfohlene Beiträge

Hallo...Leute mit verordneter Stoffdiät bitte jetzt weglesen.

 

stoffe.de hat 5jährigen Geburtstag und ede Menge schöner Stöffchen reduziert. Ein Blick auf die hp lohnt sich.

 

Ich hab mal eben ca. 20m gekauft ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffrausch

    1

  • Alexa74

    1

  • claudi63

    1

  • fliederhexe24

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ooooohhhhmmmmm, neiiiiin, ich werde nicht gucken gehen, oooohhhhhhmmmmmm..................

 

Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, erst gar nicht solche Stoffberge entstehen zu lassen, wie ich hier bei manchen von Euch schon ungläubig bestaunt habe! Die beiden 3-2-1-Bestellungen von letzter Woche müssen nun erst mal genügen. Zusammen mit den vorhandenen Stoffen bin ich nun die nächsten wochen gut beschäftigt! :D

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liebe Zeit, da wollte ich Stoffberge abbauen und statt dessen bin ich dem Kaufrausch verfallen. Ich sollte weniger lesen, dann kriegt man nicht jeden Link/Tipp gleich mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...Leute mit verordneter Stoffdiät bitte jetzt weglesen.

 

stoffe.de hat 5jährigen Geburtstag und ede Menge schöner Stöffchen reduziert. Ein Blick auf die hp lohnt sich.

 

Ich hab mal eben ca. 20m gekauft ;o)

 

Ihr Lieben,

 

trotz verordneter Stoffdiät (ich hab mir das selbst gaaanz leise verordnet, ich weiß schon, warum ich sowas nicht laut sage) kann ich Deine 20m locker toppen: 32 Meter, das nenne ich Kaufwahn....

Leider waren die Stoffe alle sooo schön, und auch noch soooo günstig!

Seufz. Dann muss ich halt in der Rente weiternähen statt mich in den Süden abzusetzen ;)

 

Liebe Grüße, und mein Rat: wer wirklich eisern diäten will: Augen weg von stoffe.de, Finger weg von der Tastatur!!!!!

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...