Zum Inhalt springen

Partner

Woher ist der Rennwagen? Bitte um Hilfe!


peebeetr

Empfohlene Beiträge

guten Morgen zusammen,

 

ich habe gerade einen wunderschönen Rennwagen für meinen Sohn gestickt - weiß aber leider nicht mehr, woher er ist. Da ich hier schon zwei Anfragen habe, würde ich gerne mit dem Ersteller klären, ob ich ihn weiterverwenden darf...

 

Es handelt sich mit Sicherheit um ein Freebie, sonst hätte ich ihn in meiner Liste der Kaufdateien. Die Datei heißt auch original F1_Schumacher.pes und war in einem Ordner "F1a" drin.

 

Kennt von euch zufällig jemand die Quelle? Vielen lieben Dank für euere Hilfe!

 

Liebe Grüße

Petra

F1_Schumacher.jpg.2746ef17d3722f2206ad2037fbe2b27f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peebeetr

    2

  • Katzenbiggy

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • annette61be

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

ich habe gerade einen wunderschönen Rennwagen für meinen Sohn gestickt - weiß aber leider nicht mehr, woher er ist. Da ich hier schon zwei Anfragen habe, würde ich gerne mit dem Ersteller klären,ob ich ihn weiterverwenden darf...

 

Es handelt sich mit Sicherheit um ein Freebie, sonst hätte ich ihn in meiner Liste der Kaufdateien. Die Datei heißt auch original F1_Schumacher.pes und war in einem Ordner "F1a" drin.

 

Kennt von euch zufällig jemand die Quelle? Vielen lieben Dank für euere Hilfe!

 

Liebe Grüße

Petra

 

Hallo Petra,Deinen Anhang kann ich leider noch nicht sehen,man muss erst auf die Freischaltung warten. ;)

 

Sieht das Bild so aus wie in Deinem Anhang ? Dann könnte das Freebie von Cuteembroidery sein.

 

Du darfst das Stickmuster gerne selber weiterverwenden aber nicht weiter verschenken oder verkaufen,auch wenn es ein Freebie ist.

Du darfst das Stickmuster irgendwo selber drauf sticken und dann verschenken.Es ist immer gut wenn man auch Copyright bei den verschiedenen Freebie Seiten liest.Manche Seiten erlauben Freebie Stickmuster auf Sachen zu sticken die man verkaufen will,andere nicht.

 

Bei Cuteembroidery sind zur Zeit die vielen Freebies von verschiedenen Digitizers für uns alle geschlossen weil ein dummer Mensch gelogen hat und Stickmuster die andere Leute digitalisiert haben seine eigenen Stickmuster genannt hat.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fillip Kozas Designs dürfen nicht gewerblich verwendet werden.

Ich habe für mich längst angefangen, Ordner mit den Designer Namen anzulegen. Die Dateien dort dann wieder in Themenordnern ab zu speichern. Und immer ist ein Freebee Ordner dabei.

Urbanthreads, EmbLib und andere gestatten die gewerbliche Verwendung ihrer Freebees. Bei anderen wie Stickbär oder Stick-Elli zB sind sie ausgeschlossen. Deshalb bekommen diese Freebee Ordner noch ein C drangehängt.

Seitdem bin ich immer auf der richtigen Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigung für die späte Antwort, ich war lange nicht mehr am Rechner...

Danke an euch alle zusammen, genau das ist der Rennwagen. Warum mein Anhang noch nicht freigeschaltet ist, weiß ich auch nicht. :confused:

Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Als ich viele Freebies gespeichert hatte, hatte ich nicht dran gedacht, irgendwelche zu sticken und zu verkaufen. Aber da sich meine genähten Geschenke "verselbstständig" haben, überlege ich gerade, das auch zu tun. Aber wenn, dann natürlich legal.

Mittlerweile bekommt eine abgespeicherte Datei auch eine entsprechende Kennung und ein .txt dabei... man lernt ja dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...