![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Paulamausens UWYH - Die Stoffberge müssen weg!
Eine Kleinigkeit nebenbei, passt doch hierher, denn das Garn war schon zuhause.
Gehäkelte Handschuhe zu meinen historischen Kleidern: IMG_0911.jpg |
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden ... ich glaube, ich weiss nach welcher Anleitung du gehäkelt hast ... steht bei mir auch noch auf meiner Wunschliste ...
![]()
|
||||
|
||||
Tolle Handschuhe! damit kannst du nen neuen Modetrend kreieren!
|
||||
|
||||
Hihi, ja sogar ein Smartphone kann man damit ohne Probleme bedienen
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja, konnte schon wieder nicht wiederstehen. Brauchte dringend schwarzen Bündchenstoff für meinen Sweater aus Trigema-Stoff, da gingen natürlich auch so einige andere Stoffe mit ins Paket. Sparsam wie Frau ist, wurde der Einkauf so groß, dass ich mir die Versandkosten sparte. Naja, kann manchmal nicht über meinen eigenen Schatten springen und beim Stoffe stöbern kamen so viele Ideen daher.
Übrigens hat Stoffe.de so schnell geliefert wie überhaupt noch nie, allerdings nicht vollständig, aber immerhin, das dringend benötigte schwarze Bündchen war dabei! Morgen bei Licht gibt´s dann ein Foto. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH - Meine Ufos müssen weg, helft ihr mit? | Mondschein2910 | UWYH | 5 | 18.11.2012 20:34 |
UWYH - Stoffberge abbauen bis Oktober | Joco | UWYH | 54 | 28.10.2011 15:56 |
Kisten von Stoffen müssen weg | LaLina | UWYH | 32 | 29.07.2011 12:55 |
BH Pin up - die Falten müssen weg ... | vancouver19 | Dessous | 10 | 31.08.2009 09:55 |
Alle Reststoffen müssen weg! | polka dot | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 13.01.2006 21:33 |