![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: mistpfützenfrosches UWYH
Die Mehrheit -> nein eigentlich alle sind dafür das ich
keine weitere Farbe mehr dazu nehmen soll. Also mach ich das auch nicht. ![]() Gestern war Bürotag, da kam ich nicht zum Nähen. Und heute habe ich an einem Geburtstagsgeschenk genäht was ich aber hier nicht zeigen kann. Denn es ist für die Geburtstagswichtelrunde hier bei der Hobbyschneiderin. Sobald es verschenkt ist werde ich es hier zeigen.
|
||||
|
||||
Die Woche über habe ich nicht so viel genäht,
irgendwie war immer was los. Hier im Forum habe ich einen Link für Patchwort Anfänger gefunden. Die ersten beiden Blöcke dafür habe ich genäht. Mein Schatz hat mir nämlich die große Schneidematte spendiert und ich danach noch ein großes Lineal. Es ist gar nicht so schwierig wie ich es mir immer vorgestellt habe. Anleitung für PW-Neulinge - Hobbyschneiderin + Forum
|
||||
|
||||
Sieht toll aus! Und auf de fertige Badematte bin ich sehr gespannt.
|
|||
|
|||
Die beiden Blöcke sehen gut aus. Beim Patchwork schreckt mich so ein bisschen, dass man so furchtbar genau nähen muss. Ob ich alte Schludertante das hinkriege?
|
|
|||
|
|||
So, jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit, bei dir reinzuschauen ..... Hast du schon eine Lösung für das Problem des möglichen Rutschens der Badematte im Auge? Wirst du sie von unten beschichten - oder was schwebt dir vor? Oder liegt sie gar felsenfest, sodass du gar nichts tun musst? Und ... wie meine Vorrednerinnen (und wie du dich ja nun auch schon entschieden hast), ich würde auch keine weitere Farbe nehmen.
Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße Marion
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein 1. UWYH | Cara van de Tann | UWYH | 40 | 20.12.2011 13:11 |
UWYH- Hochzeitsvorbereitungen | stoffbea | UWYH | 129 | 30.08.2010 09:01 |
UWYH - Kinderhosen | jelena-ally | UWYH | 86 | 20.04.2010 18:05 |
UWYH 2. Versuch | twinmum5 | UWYH | 1 | 29.01.2010 19:20 |
Cape - UWYH | babee | August 2008 | 4 | 21.09.2008 13:27 |