Zum Inhalt springen

Partner

UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146


~*Jenny*~

Empfohlene Beiträge

Den kannst du dann auch gleich mal mit ins Paket legen... Den würd mein Junior auch anziehen...:hug::D

 

Ja klar ..nur leider findet mein Grosser ihn "totaaaal cool Mama" und wird ihn sicher nicht wieder hergeben wollen:D Freut mich total und ist das tollste Kompliment*find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Jenny*~

    40

  • dondilinchen

    17

  • TanjaK

    9

  • babysinclair

    8

Die Idee mit dem Klorix find ich genial. Der Pulli ist echt super geworden. Wenn man genau hinschaut sieht man auch die 2. Farbe.

 

Danke für deine tollen Ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Die beiden Pulis gefallen mir sehr gut. Sarah hat eben den mit dem Klorix gesehen und gesagt: "So einen will ich auch. Mit einem Hund!" Da hast Du ja was angerichtet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaabend Mädels:)

 

nachdem ich gestern einen faulen Abend eingelegt hab war ich heute wieder etwas fleissig:rolleyes:

 

und das ist in der letzten halben Stunde entstanden:

 

IMG_1603eee.jpg

 

Ein Basicröckchen nach dem Ebook von Lillesol und Pelle-wirklich fix genäht und davon folgen (so er denn Morgen früh passt:p ) noch mehr...aber ich glaube ich cover nochmal den Übergang*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, in das Röckchen hab ich mich gleich verliebt. Ich hab auch gleich auf der Internetseite gestöbert, wegen dem ebook:) Hast du die anderen Schnitte auch? Bin mal gespannt, wie der Rock sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

 

ja ich hab gleich das dreierpack genommen:o Basicschnitte sind immer gut und ich klebe lieber zusammen als das ich kopiere-ich gestehe in dem Punkt bin ich furchtbar faul:o

Die anderen beiden probiere ich morgen mal-auch für die kurze:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:)

 

heute in der Mittagspause entstanden-eine Lina hier als Kleid für die Kurze

Irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt was-vielleicht noch nen Sticki drauf *grübel*

 

IMG_1604nnn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das toll, wie Du mit den Farben spielst! Auf die Kombi wäre ich nie gekommen, aber sie gefällt mir irgendwie.

 

Sag mal, das Klorix, hast Du das mit einem Schwamm aufgetupft oder so? Die Idee hat mich ja jetzt dermaßen angefixt, daß ich das Zeug schon auf meinen Einkaufszettel geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

nein ich hab die Tröpfchen mit nem Pinsel gemacht-halt immer ein ganz klein wenig getropft-

nicht vergessen das Zeug zieht ja noch etwas weiter im Stoff das musst du mit einkalkulieren.

In der Mitte hab ich einfach etwas draufgekippt (was unterlegen das Zeug bleicht fast alles!) und komischerweise ist es an den Rändern heller als in der Mitte -und das obwohl ich an den Rändern nur mit dem Pinsel getupft habe.

 

Am besten erstmal an einer kleinen Ecke probieren und unbedingt alte Sachen anziehen-ein winziger Fleck gibt schon ne Sauerei auf den Klamotten-woher ich das wohl weiss:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle lina, toll toll und toll :D

lila und grün muss ich mir merken sieht super schön aus (aufzettelschreib denn morgen ist stoffmarkt) :D:D:D

Lieben Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, da fehlt nix, mir ist sogar die Schleife ein wenig zu heftig.

 

 

Mhhh bis eben fand ich die gut:D

*grübel*

Da muss ich nochmal in mich gehen:p

Ich hab mit den Jojos immer das Problem mit dem Bügeln nach dem waschen-die sehen nie wieder so aus wie am Anfang-zumindest bei mir nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür sind wir und die UWYHs ja da :hug: Viel Spaß beim Stoffresteverbraten - ist ne nette Couchbeschäftigung :super: und die Dinger sehen auch super an Haargummis aus :super:

Guckst du mal bei mir rein und gibst mir nen Tipp wegen der Bündchen bei dem Muriel-Kleidchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, diese Linas sehe ich zur Zeit überall, ist der Schnitt neu? Ich kann mit dem ebenso wenig anfangen wie mit diesem Sabberlätzchen auf der Joana, mit manchen Schnitten werde ich einfach nicht warm. :rolleyes:

 

Ich warte einfach weiter auf coole Jungssachen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Heut krieg ich es aber knüppeldicke hier:D:D:D

 

Ja der kleine Sabberlatz (Lina) ist die Kinderversion vom Grossen Sabberlatz (Joana) und ist neu-ich mag den Schnitt und ich hoffe ich vergraul dich jetzt nicht aber davon wird es sicher noch mehr geben:D

 

Coole Jungsschnitte wohl erst nächste Woche wieder:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Heut krieg ich es aber knüppeldicke hier:D:D:D

 

Ja der kleine Sabberlatz (Lina) ist die Kinderversion vom Grossen Sabberlatz (Joana) und ist neu-ich mag den Schnitt und ich hoffe ich vergraul dich jetzt nicht aber davon wird es sicher noch mehr geben:D

 

Coole Jungsschnitte wohl erst nächste Woche wieder:p

 

Nicht böse sein! :hug: Ehrlich, die gehören zusammen? Kein Wunder, daß mir die Kleine dann auch nicht gefällt. In mir schreit es immer: Warum sind die "Träger" so schmal bei diesem riesen "Ausschnitt"? Und warum nähe ich ein Unterhemd auf ein T-Shirt...

 

Ich habe für mich übrigens trotzdem eine Joana geplant, natürlich ohne Lätzchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was ist doch nur Spass-

keine Angst-ich kann Kritik durchaus vertragen und ich hab halt nen etwas eigenen Geschmack-das weiss ich wohl:D-oft findet mein Mann zb meine Farbkombis furchtbar:D

 

Ob die Schnitte wirklich zusammen gehören keine Ahnung aber sie ähneln sich schon sehr bis auf die Puffärmelchen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet mein Mann zb meine Farbkombis furchtbar:D

Ha, is das nicht öfters der Fall...ich war ja überrascht, dass Männe die Farbkombi der Muriel gut findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah-

bei meinem Mann wäre der Kommentar-"och ja schön blau"

Blau und schwarz ist immer gut-den Rest braucht er nicht und wenn es dann bunt wird dann kriegt der arme Augenleiden:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

 

deine Lina ist schön geworden. Ehrlich gesagt, war der Schnitt bisher nicht so meins, aber in deiner Version, wo du das Bündchen unten weggelassen hast, gefällt sie mir ganz gut. Die Schleife würd ich aber auch ein bisschen kleiner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die Farbkombi Deiner Lina! Man merkt, der Frühling naht.

Ich würde sie, wegen der sehr niedlichen Saumvariante gerne mal angezogen sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die Farbkombi Deiner Lina! Man merkt, der Frühling naht.

Ich würde sie, wegen der sehr niedlichen Saumvariante gerne mal angezogen sehen!

 

lol wenn dich die Flecken nicht stören-die hat sie nämlich heute direkt angehabt und die böse Fleckenzwerge haben zugeschlagen:D Wenn Madame wach ist mach ich dir mal ein Foto:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...