![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
NOA NOA Vintage
Hallo
wie ich in einem anderem Post schon geschrieben habe suche ich meinen neuen Stil. In den letzten Wochen habe ich viel viel Kleidung anprobiert Farben ausprobiert und und. Und ich bleibe immer wieder an dem doch recht ausgefallenem Stil Noa - Vintage hängen. Also viel mit Spitze, Rüschen, Farben weiss, beige, rose, grau etc. Da ich viel auf Flohmärkten könnte ich das herlich kombinieren - nämlich auch mal aus alten / antiken Stoffen nähen. Kleidet sich jemand von Euch so ? Jemand Ideen zu Internetseiten u. Schnittmustern u.s.w. ??? Wünsche Euch ein Schönes Wochenende Gabriele Geändert von Gabriele24 (12.03.2011 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: NOA NOA Vinatge
Hallo,
eine Bekante von mir, die den Noa Noa-Stil liebt, näht sich viel Kleidung nach den Schnitten von Garconne. (Das soll jetzt keine Werbung sein!) Es sind die gleichen Schnitte, die ich auch selber für mich verwende. Ich bin eher der klassiche Typ. Die Bekannte verwendet die entprechenden Farben und verziert sehr oft ihre Stücke mit Borten und Spitzen in passenden harmonischen Farben. Sie macht auch sehr oft Mustermix, bei dem ich sagen würde "fürchterlich", aber ihr steht es und zu ihr paßt es. Durch die gedeckten, eher hellen Töne wirkt es nicht bunt und überladen. Sie kombiniert die Stücke im Lagenlook, aber die Figur wird nicht versteckt, eher im Gegenteil. (enges Shirt mit engem Top; Rock oder schmales Kleid mit sichtbarem Unterrock und/oder Hose/ Legging; Hose mit Cacheur) Was ich damit sagen will ist, dass es weniger die Schnitte sind, sonder eher, was man aus den Schnitten macht: welche Stoffe, Farben, Verzierungen und wie man die Stücke kombiniert. Viele Grüße Anette |
|
|||
|
|||
Hallo Anette,
trotz ,, Werbung ,, für Deinen ( ? ) Shop. Lieben Dank für Deine Antwort. Die Schnitte gefallen mir super gut. Es ist sogar ein Schnitt dabei den schon ewig gesucht habe. Ich sammle mal noch Ideen udn Antworten hier ( ich brauche ja komplett neue Gardrobe ) und dann schlage ich zu ;-) Auch das Zubehör finde ich übrigens ganz toll. Liebe Grüße Gabriele |
|
||||
|
||||
Ich liebe NoaNoa, aber nur als Teile des Outfits, - Bruch der Stränge oder Combi mit Rockerjacke...komplett in NoaNoa find ich albern, besonders für Frauen über 30.
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Schnitte sind ganz alltägliche Schnitte, nur ein wenig angerüscht und um entsprechende Accessoires ergänzt.
Beim Stöbern habe ich das hier gefunden: http://i247.photobucket.com/albums/g...koi/noanoa.jpg Solche Schnitte gibt es in der Burda zu hauf. Die Kombi machts spannend. Würde ich sofort anziehen ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arche-Noa-Stoff ??? | MrsDoubtfire | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 08.11.2004 18:57 |