Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nähutensilien habt ihr zu Weihnachten bekommen?


FIA

Empfohlene Beiträge

Seit zwei Jahren brauche ich eine neue Nähmaschine. Weihnachten stand dann die neue Quilt Expression 4.0 unter dem Tannenbaum. Was soll man da noch sagen....................

Ich habe damit die erste Babypatchworkdecke meines Lebens genäht. Einfach ein Traum.

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smila

    2

  • FIA

    2

  • Joosie

    2

  • Brummi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Smila, sag mal, hängt das Bord an der Wand und die "Klötzchen" halten die Scheren :confused::confused::confused:

 

Ganz genauso! :) Und damit man bei den Plätzen nicht durcheinander kommt, hat mein Mann die Schatten der Scheren und Gerätschaften auf das Bord gemalt.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je 2m Rosali und Blausali (der bestimmt nicht so heißt.... :rolleyes:)

 

lach...*Blausali* wird wohl ein Begriff werden! Meine Schwester hat mir einen ganzen Berg (8+2) mitgebracht! Extra in Stuttgart gekauft, weil ich ihn mal erwähnt hatte. Aber was mache ich daraus? Eine Rosendiele...Sitzkissenbezüge, Tischdecke, Fensterdeko, Verschenkdinge?

 

Mein Mann und ich schenken uns nichts zu den bestimmten Anlässen. Bei uns gibt es das ganze Jahr über kleine und größere Geschenke. :D

Also darf ich die Overlock von Aldi nicht wirklich dazu zählen.

 

Ich bestätige, dass eine Overlock wirklich Spass macht. Aber wir tragen noch kleine Kämpfe aus...ich gebe ihr nur Rollen normales Nähgarn, weil die vielen ungenutzten Farben irgendwie weg müssen meine Fädelübung :rolleyes:, sie bricht sich gern die rechte Nadel ab.

 

Gebrauchen könnte ich das Handmaß aus Metall, weil ich die Plastikteile immer so schnell *unglatt* bekomme...:p Besondere Wünsche hatte und habe ich zur Zeit nicht. Naja, mehr Lust zu nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meinen Eltern hab ich ne Stoffschere von Dick bekommen.

Selber gekauft hatte ich mir "Nähen", ne mittelgroße Olfa-matte, Schrägbandformer und einige Samla-kisten.Vom restlichen Geld suche ich mir noch Füßchen aus...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

auch ich habe ein Geschenk von meinem Mann erhalten:

ein Luxus Nähköfferchen in Schwarz und Silber mit ausziehbaren Schubladen und im edlen Look.

Er ist froh dass ich ein so schönes Hobby habe und mich dabei meistens wunderbar entspannen und kreativ verwirklichen kann.

Liebe Grüsse Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gewünscht hatte ich mir dieses Jahr nichts....aber:

 

Ich habe von meiner Schwiegermutter im in ihrem Ort ansässigen Stoffgeschäft 70 cm traumhaftesten bestickten und mit Perlen verzierten Stoff geschenkt bekommen.

Meine Stieftochter hat eine Janome Sew Mini bekommen...und beide Kinder ebenfalls selbst ausgesuchte Stoffe. Ratet mal, wer die vernähen wird bzw. dabei helfen darf :D ? ( Ich freu mich schon...., daher auch quasi ein Geschenk an mich - es macht mich schon stolz, wenn ich sehe wie routiniert die Beiden jetzt schon damit umgehen...)

 

Mir selbst habe ich einen Kreidemarkierstift, ähnlich einem Druckbleistift, nebst Minen bis zum Sanktnimmerleinstag geschenkt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...