![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Hallo, ich bin nicht neugierig ,ich will es nur wissen,
was habt Ihr zu weihnachten bekommen? Meine Mutter hat uns eine Reise geschenkt ,mein Mann fängt aber morgen sein neuen Job an,und ich werde im Januar mit meiner Mutter und den Kindern verreisen,vielleicht hat jemand von Euch noch ein Tip wo ich günstig buchen konnte? Wir möchten auf Fuerteventura fliegen,meine kleine hat ständig Bronchiteis und wir hoffen daß es dadurch besser wird. Vielleicht hat jemand eine Adresse für mich? Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten LG Janina |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?
Hab leider keine Adresse für dich aber du hast ja gefragt was das Christkind gebracht hat:
Eine neue Schneidematte, ein neues Rollschneidermesser, ein Patchworklineal (auch neu *gg* logo) und einen Stoffgutschein! JUHUUU! Da lacht das Schneiderherz. Frohe Festtage euch allen!
|
||||
|
||||
Meine Tochter hat mir eine brother Innoves 4000D geschenkt!
|
|||
|
|||
@ Pim, wie hübsch , hast dich sicher sehr darüber gefreut
![]() Ich habe Stoffgutscheine von den Kindern bekommen, mein Mann und ich haben uns schon vorher beschenkt, das tun wir eh immer das ganze Jahr über. Das waren u.a mein Nähschrank,und noch viele andere Sachen. Im Prinzip wird das ganze Jahr das gekauft, was gebraucht wird, für große Anschaffungen müssen wir ansparen,aber da wird jetzt nicht speziell auf Weihnachten gewartet. Ist ein Wunsch da, und das Geld dafür auch, so wird das bei uns immer sofort "erledigt" |
|
||||
|
||||
Ich habe von meiner 4jährigen einen selbstgebastelten Bilderrahmen incl. Foto bekommen und von meiner 2jährigen Kreidestifte von Prym. Das wars *g*
LG Tina
Tina-K benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihr ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss der Duden die Schreibweise ändern! Ey ... blogg isch oda was?!http://www.januarmamis.de/kreatives/...l/devangel.gif |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|