Zum Inhalt springen

Partner

Kindle-wie funktioniert es genau?


Rosali

Empfohlene Beiträge

Hallo Muschelsucherin,

 

ja, daran wird es liegen. Ich bekomme zwar auf den Kindle Post, weil ich schon ein Gerät hatte, dass mir aus Kulanz umgetauscht wurde. Also werde ich mich noch einmal dranmachen. Oben steht noch MyKindle

 

Danke. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticktante33

    6

  • Muschelsucher

    6

  • haniah

    5

  • Saskia137

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Amazon liest hier mit :D Das Buch ist weg, sowohl bei Amazon.de als auch auf dem Gerät. Scheinbar war ich zu ungeduldig :)

 

PS: falls euch mal ganz langweilig werden sollte (funktioniert aber nur beim Kindle Keyboard): im Hauptmenü Alt+Shift+M drücken -> Minesweeper.

In Minesweeper "G" drücken -> 5 gewinnt :D

Bearbeitet von Juniper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ all Sony Begeisterte:

kann der Sony MP3 und das audible Format wiedergeben oder die englischen Bücher vorlesen? Gibt es den Reader auch mit eingebauter Sim KArte, damit man unabhängig von WLAN ist?

 

Liebe Grüße

 

welchen Sony hast Du? auf der audible.de seite kannst du rausfinden, welche Geraete mit audible compatible sind. Ich habe einen Sony NV irgendwas, mit dem gehts nicht:mad:

Bis jetzt kenne ich keinen Reader mit eingebauter SIM Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Euch - wir denken darüber nach, unseren Eltern einen Reader zu schenken. MAngels Wlan, muß das aber mit eingebauter Sim sein - mit Kabel und rüberziehen usw wird es zum Rohrkrepierer.

 

Danke nochmals für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trekstore hat intern 2GB Speicher und ist zusätzlich mit SD-Karte bis 32GB ausrüstbar (zB für MP3 und/oder Bilder).

WLAN hat er keines, aber USB und ist sehr grosszügig was die Leseformate betrifft.

 

Es gibt also noch andere Geräte, als jenige welche sich an Amazon binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muschelsucherin,

 

es gibt auch WLAN-Router für 3G/UMTS, d.h. man muß nicht zwingend einen eReader mit SIM-Karte haben, da auch ich nur einen eReader mit SIM-Karte kenne.

Der Sony (also PRS T1) kann mp3 abspielen. Bzgl. Audible kann ich nichts sagen, da das für mich bisher uninteressant ist.

Mit dem Vorlesen hab ich mich auch noch nicht beschäftigt, aber ich hab was davon gehört, dass das abhängig vom Buch ist, also mit daran hängt, was der Hersteller des Buches dem Kunden zubilligt.

 

@miandres,

 

soweit ich weiß, gibt es von Trekstor noch kein Gerät mit eInk, d.h. das Gerät gehört zu denen, die nicht wirklich augenschonend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...