Zum Inhalt springen

Partner

wer hat lust auf ein wanderpaket???


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin platt. Soviele schöne Sachen. Und jetzt grüble ich und denke nach, was nehm ich denn..... was ich reintun werde ist ja klar, aaber....

 

Gut, Kamera ist auf der Ladestation. Heute Nachmittag mehr.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    82

  • sikagie

    48

  • Cemendur

    42

  • Freude am Nähen

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht braucht sie etwas mehr Zeit zum nähen, weil sie alle Teile austauscht, bis auf Ihr Starterpaket :D :p :D

 

Also, bitte Stelle die Fotos ein, damit unser Wissenshunger *** wir sind nämlich nicht neugierig, kicher *** befriedigt wird. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gut, Kamera ist auf der Ladestation. Heute Nachmittag mehr.

 

 

... und Fotos schon gemacht?

 

Gut, dass wir alle nicht neugierig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also eeeehrlich, ich hatte überhaupt nicht gewusst, auf was ich mich da eingelassen habe. Es ist schon so richtig, am Liebsten würde ich einfach alles haben wollen. Die Sachen sind supertoll. Selbst meine bessere Hälfte hat sich in den gedankengang eingeschaltet und hat für sich was ausgesucht.

 

Allerdings gab es in den letzten Tagen ein paar Hindernisse. Ich war einmal krank, zweimal auf Fortbildung (und dann hinterher immer fast tot), und der Hit ist mein PC mag heute nicht. Na fein, ich werde mal dran rumfummeln.

 

Aber für die endgültige Entscheidung lasse ich mir tatsächlich noch bis morgen Zeit.

 

Und Ihr habt Recht, ich muss tatsächlich noch ein Teil nachnähen. Soviel steht auch schon fest.

 

Eins kann ich allen Nachfolgenden schon verraten: ES LOHNT SICH!!!

 

Bitte dann von der mir direkt nachfolgenden HS mal eine Nachricht mit der Adresse, ja?

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mir Sachen ausgesucht und Sachen wieder ins Paket eingefügt. Gleich kommt zuerst ein Foto von den Sachen, die ich rausgenommen habe. Und danach dann die Fotos von der neuen Füllung.

 

Und nochmal die Erinnerung an die nächste in der Reihe. Bitte mir die Adresse zusenden, dann kann das Teil morgen wieder auf die Reise gehen.

 

Euch allen vielen Dank für diese großartige Sache.

 

LG

Christa

1692094150_Wanderpaket008.jpg.759448ce5ef99b1eda0534eccea36439.jpg

394665898_Wanderpaket002.jpg.e1f49766267f78591d7fdae154147915.jpg

1496764778_Wanderpaket006.jpg.b85403a3fe1a07e171273964702a7895.jpg

549635435_Wanderpaket005.jpg.5d3b1828ec7e5de03428e9d575d0b321.jpg

1608727236_Wanderpaket004.jpg.4fd22f81dfbaaac4f74d9f7939d933f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, habe Deine Adresse bekommen. Das Paket geht heute zur Post. Mein Mann ist so lieb, es aufzugeben, weil ich ja erst den Tag mit Arbeit verbringen muss. Ich kann Dir schon verraten, dass Du staunen wirst.....

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

könnt ihr mir bitte eine pn mit adressen für jersey bei 1-2-3 schicken, ich brauche welchen und hätte gerne eure erfahrung mit 1-2-3 gewußt

 

lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht, habe mir aber immer den Händler nach Angebot ausgesucht.

 

Stoffe sind bisher immer so ausgefallen, wie ich sie haben wollte. Es waren aber meistens Patchworkstoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt sind nur noch 5 Tauscher(innen) vor mir dran - ob ich schonmal meine Adresse weitergebe- bei dem bisherigen Tempo dauert es ja nicht mehr lange - freu,freu, freu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt sind nur noch 5 Tauscher(innen) vor mir dran - ob ich schonmal meine Adresse weitergebe- bei dem bisherigen Tempo dauert es ja nicht mehr lange - freu,freu, freu...

 

Hallo Simone (-->nähschaf )...

 

Ich bin nach Dir dran... deshalb schick ich dir schon mal meine Adresse... es dauert zwar noch ein bisschen, aber was du heute kannst besorgen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine,

nur keine eile ich muss mir noch ein paar kleinigkeiten überlegen die ich so zaubern könnte.

da ich eine totale anfängerin bin ist das gar nicht so leicht.

ich staune immer über die ganzen sachen die so in das paket wandern. würde ich nie hin bekommen

 

euch allen eine wunderschöne nacht.

 

nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Auswahl! Ich bin ja schon soooo gespannt..., aber es dauert ja immernoch eine Weile, bis das Päckl bei mir ist...

 

Die Adressen habe ich aber schon mit meinen Vor-und Nachgängern ausgetauscht... Da brauch ich mich dann, wenn das Päckchen da ist nicht damit rumstressen...

 

Also macht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU ALLE ZUSAMMEN;

ich habe echt panik wenn das paket bei mir ist.

solche tollen dinge wie ihr bekomme ich nicht zustande.

ich werde mich bemühen etwas zu zaubern, aber es muss ja nicht immer was genähtes sein oder?

 

gruss nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja/Frau Surrbier,

 

ich finde es ist gerade schön, wenn nicht nur genähtes in dem Paket ist.

Auch die Idee mit den Aufnähern finde ich ganz toll, ich habe nämlich keine

Stickmaschine und könnte soetwas gar nicht.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ist es nicht lästig, dass einige von uns nun wieder soooo lange warten müssen, bis wir wieder ein paket bekommen??????

 

 

sollen wir doch ein zweites auf die reise schicken?????

 

 

ich liebe pakete und ich liebe tauschen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ist es nicht lästig, dass einige von uns nun wieder soooo lange warten müssen, bis wir wieder ein paket bekommen??????

 

 

sollen wir doch ein zweites auf die reise schicken?????"

----------------------------------------------------------

 

Warum nicht? Zu den gleichen Bedingungen? Ich wäre dabei!

 

LG Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadja,

 

Marmelade, Chutneys u. Ä. geht auch. Das Paket ist sehr vielfältig.

 

Ähm:kratzen:aber bitte mit Verfallsdatum, falls das Paket länger unterwegs ist...

 

Ich wäre eher für selbstgemachte Sachen ohne Verfallsdatum - oder wie seht Ihr anderen das?:hug:

 

...und ein 2. Paket? Mit Thema oder genauso wie das Erste? ... Ich warte mal ab, wie die Regeln aussehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch für ein zweites Paket, hab ich ja gleich vorgeschlagen aber ich wollte noch warten bis ein paar nachmirfolgende auch davon überzeugt sind. :p Weil es soooo schön ist, so ein Paket mit lauter soooo schönen Sachen zu bekommen. Ich freu mich jeden Tag wenn ich die beiden tollen Gänse an meiner Küchentür seh!

 

Wir würden einen 2. Thread aufmachen oder? und vielleicht melden sich ja noch ein paar andere. Barbara möchtest du?

Wenn es dir zuviel ist, würde ich das auch übernehmen. Es war ja deine Idee. Hab allerdings noch nie so etwas gemacht. :o

 

Ich wär auch für nicht verderbliche Geschenke!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nun sind wir schon 4 leute, die gerne ein weiteres paket auf die reise schicken möchten:D:D:D:D:D

 

ich eröffne einen neuen tred, mit den gleichen regeln sollten wir uns auf eine farbe einigen?????

ist es euch recht, wenn ich das wieder mache???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...