Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Problem bei der V4


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

....ja, ich weiß, dass Problem sitzt vor dem Computer - aber dieses Problem benötigt Hilfe :)

...

gestern habe ich ein bißchen digitalisiert und habe dabei anscheinend die Leiste unten verschoben, wo ich die Stichart (Füllstich oder Kontur) und die Fadenfarbe ändern und eingeben kann. Naja, an der Stelle, wo ich sie hingeschoben habe, wollte ich sie nicht - und - als Internetgeschädigter in Form von Pop-up-Fenstern (ist jetzt keine Entschuldigung, ich weiß - ich war halt trantütig) habe ich die Leiste zugeklickt (da war ein x an der rechten Seite).

Na - und nun kann ich machen, was ich will, ich bekomme die Leiste nicht wieder zurück.

Wie mache ich das?????

 

Liebe Grüße

und Danke im Voraus

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    2

  • basabi

    1

  • Machi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, moin,

 

Umschalttaste halten, p drücken

 

(englisches Handbuch, Part 1, Seite 182 - Appendix A und Onsecreen Manual Seite 362 (Quick reference Guide) auch in der Tabelle der Shortcuts)

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke :)

...im Onlinehandbuch wusste ich nicht, wo ich gucken sollte *grins* - auf das Handbuch durchblättern bin ich gar nicht gekommen.

...vielleicht sitzt das Problem besser mal nicht vorm PC sondern vorm Buch *lach*.

Liebe Grüße

...jetzt ist der Nachmittag gerettet

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.