Zum Inhalt springen

Partner

Stickzubehör auf Stoffmarkt??


ttxm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich komme jetzt ganz gut mit meiner neuen Stickmaschine (Singer Futura) zurecht und muss mir jetzt nur noch ein Vorratslager an Stickvlies, -Garn, BSN etc. zulegen. Hatte mir eine "Grundausrüstung" im Internet bestellt, alles von Madeira, und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt meine Frage:

Bei uns in der Nähe (Koblenz) ist demnächst Stoffmarkt (Holland), bekomme ich da solches Stickzubehör auch zu kaufen? Dann könnte ich mir die Versandkosten sparen und die Garne "live und in farbe" sehen und besser aussuche.

Gibt es da Preisunterschiede zum Internet? Würde jetzt schon gerne bei der Firma Madeira bleiben, weil meine Sticki damit jetzt gut funktioniert!

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ttxm

    4

  • dorafo

    1

  • Ute Monika

    1

  • DoraW

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Also ich war auch schon einmal auf einem Stoffmarkt und habe auch keine Sticksachen dort gesehen. Ich habe aber auch nicht danach gesucht da ich damals noch keine stickmaschine hatte. Und da gibt es ja soviel zu sehen......:o, da könnte es schon sein das man was übersieht, oder!!

Aber irgend jemand von der "Stick-Damen" weiß das doch bestimmt?

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In Frankfurt habe ich an einem Kurzwarenstand ein kleines Sortiment Stickgarne gesehen, die waren aber ziemlich gut "versteckt". Die Leute haben so viel Zeug auf so kleine Fläche, dass man die Hälfte gar nicht wahrnimmt.

Zum Preis kann ich nichts sagen.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

von Madeira fand ich noch nichts auf den Stoffmärkten, aber dort sah ich Stickgarn einer Marke, die sich Goldmann nennt (zumindest an einer Bude, an die ich mich gerade erinnere). Das ist etwas billiger als Madeira. Wenn man 5 Stück kauft wird es noch billiger.

Es sieht aber nicht nach guter Qualität aus. Hatte mir dort mal Silber- u. Goldgarn gekauft, jedoch bisher nicht verarbeitet. Irgendwie löst sich da der Metallicfaden schon vom Angucken ab.;)

 

Bei Madeira weiß ich, was ich hab.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo DoraW,

das geht mir genauso. Ich bezahle lieber ein bißchen mehr für die Madeira-sachen, weiss aber dann was ich habe und muss mich im nachhinein nicht ärgern!

Ich werde dann wohl doch bestellen, habe halt dedacht ich könnte mir die Farben besser aussuchen wenn ich sie sehe.....

 

Danke

LG TIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...