Zum Inhalt springen

Partner

Singer Quantum Futura 200 beurteilen


tanja1226

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin noch "Nähanfängerin" also kein Profi, möchte aber richtig einsteigen und zwar su kreativ wie möglich. Arbeite momentan mit einer Gebrauchsmaschine von Singer, die geradeaus und ZickZack kann, dann hört es aber auch schon auf.

Mir ist jetzt die Singer Quantum ins Auge gefallen und ich habe mich ein wenig verguckt. Da ich aber von Nähmaschinen nicht so richtig Ahnung habe, begeistere mich einfach nur, das ich Nähen und Sticken kann, ohne mir zwei Maschinen hinstellen zu müssen.

Gibt es villeicht jemanden, der sie Singer schon ausprobiert hat ? Kann mir evt. jemand sagen wo die Schwächen/Stärken der Maschine liegen.

Ich nähe sehr unterschiedlich Stoffe, von baumwolle bis Leder und vor allem Jeans...

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tanja1226

    6

  • annimaike

    5

  • Chrisly

    2

  • masa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.....

 

und Herzlich Willkommen :)

 

Diese Maschine haben einige und die Erfahrungen kannst Du nachlesen, wenn Du mittels der Suchfunktion *Quantum Futura 200* oder *Singer* mal nachschaust. Oder einfach *Foren* oben in der grünen Leiste anklicken und das Singer-Forum suchen. Da stehen einige Beiträge über diese Maschine.

 

 

 

 

Nachtrag: ich kann Dir aber schonmal soviel dazu sagen, dass die Maschine immer umgebaut werden muss, jenachdem ob Du nähen oder sticken willst. Und zum Sticken muss die Maschine an einen PC angeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach nun mehr 3h im Forum, habe ich so ziemlich jede Seite zur Furtura gelesen. Jetzt bin ich verwirrt...:mad:

 

Ich habe so den Eindruck, das das nicht die Beste Maschine ist. Gibt es den auch positive Stimmen ????:confused: