Zum Inhalt springen

Partner

September-Patrones


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat einer von euch schon die September-Patrones?

Also, in Köln ist sie immer noch nicht zu kriegen, ist doch merkwürdig, die war doch sonst schon Mitte des Monats da!!! :confused:

LG Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    2

  • ladydevimon

    2

  • verlockend

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Psst - sagt mal, könnt ihr alle fliessend spanisch ??

 

Hab mal in die Website der Patrones-Seite geschaut, sehr schöne Sachen aber im Moment noch weiiit über meinem Niveau. Bin aber trotzdem überrascht, dass so viele Frauen nach spanischer Anleitung nähen - oder ist da noch eine englische Anleitung dabei :confused:

 

LG

 

Caramelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, und das kind hat direkt etwas gefunden, wozu sie ihre 3m mantelstoff aus venlo verwursten wird *lol*

 

Dürfen wir uns dann wieder auf einen Wip freuen?

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst - sagt mal, könnt ihr alle fliessend spanisch ??

Hab mal in die Website der Patrones-Seite geschaut, sehr schöne Sachen aber im Moment noch weiiit über meinem Niveau. Bin aber trotzdem überrascht, dass so viele Frauen nach spanischer Anleitung nähen - oder ist da noch eine englische Anleitung dabei :confused:

 

*zurück psst*, nein, ich glaub die wenigsten hier können fließend Spanisch... Aber wenn du oben bei den Tips und Tricks guckst findest du ein Wörterbuch mit den wichtigsten Begriffen, damit kann man sich dann schon ein gutes Grundgerüst bauen.... Ansonsten näh ich eh immer ohne Anleitung, wird schon passen. Allerdings ist die Anleitung in der Patrones auch mehr als dürftig... So ala und nun nähen sie die Seitennähte, Schultern dann den Kragen und fertig...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen wir uns dann wieder auf einen Wip freuen?

 

Gruß Elke Angela

 

das bezweifel ich *s* ich geh vorher mit pullovern in massenproduktion. ich sag nur vor der wäsche ist nach der wäsche *zu kasi rüberschiel und wissend lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...