Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Pfaff 262 Automatic??


Feuerstein

Empfohlene Beiträge

Ich bin wohl einfach zu blöd. Jetzt suche ich mir seit Tagen hier im Forum und im Netz die Finger wund und finde keine Anleitung für die 262 Automatic, gibt es die irgendwo?? Am liebsten in Deutsch mein Englisch reicht nicht für technisches:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerstein

    5

  • haca

    3

  • josef

    2

  • Carpcatcher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin wohl einfach zu blöd. Jetzt suche ich mir seit Tagen hier im Forum und im Netz die Finger wund und finde keine Anleitung für die 262 Automatic, gibt es die irgendwo?? Am liebsten in Deutsch mein Englisch reicht nicht für technisches:rolleyes:

 

sd10.gif

 

in solchen fällen verweise ich immer gerne auf die homepage von VSM, karlsruhe ...

 

Customer Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die 260er Automatik denn baugleich mit der 262??

 

Beim Nähmaschinenfan, krieg ich nur Fehlermeldungen und Werbung, die Seiten laden endlos und dann kommt eine Fehlermeldung.

Ich hab auch schon am Wochende diverse Händler angeschrieben die angeblich kostenlos die Anleitungen als PDF versenden aber da hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du ein schnelleres DSL, wir wohnen auf'm Dorf und mehr geht bei uns nicht, deshalb kommt bei mir immer:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

 

Inzwischen habe ich eine Anleitung in englisch gefunden, aber wenn mir jemand die Anleitung für die:

Pfaff 262 Automatic als pdf oder Kopie schicken könnte wäre ich sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du ein schnelleres DSL, wir wohnen auf'm Dorf und mehr geht bei uns nicht, deshalb kommt bei mir immer:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

 

Hallo Feuerstein,

 

ah, das erklärt natürlich deine Probleme – vielleicht probierst du es noch einmal zu einer anderen Uhrzeit, den Ad-Blocker sollte man im Browser auch eingeschaltet haben. Ansonsten wirst du bei deutschen Bedienungsanleitungen zu Pfaff (und anderen Herstellern) teils auch auf Eddys privater Webseite fündig, Occaphot: 5 Anleit. Nähmasch. CH+div. - occaphot.ch - Eddys private Webseite Dort hat er auch noch jede Menge andere Tipps und Infos, v.a. zu Bernina.

 

Sehr nett und hilfsbereit sind auch die vom Nähzentrum Braunschweig: Nhmaschinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :freu: dank der Tipps von Haca hab ich jetzt wenigstens eine von der 326, das hilft mir bestimmt weiter!!

 

sd15.gif

 

werat´serfunden ? HÄ ?

 

326 gibt es nicht

 

du meinst sicher 362 mit freiarm

die 262 war die flachbett-version

 

aber die beiden modelle waren in den innereien und im handling gleich

Bearbeitet von josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...