Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickdatei Wichtelkinder oder Blumenkinder


Schnuffeltuete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für ein spezielles Geburtstagsgeschenk suche ich noch eine spezielle Stickdatei. Bin auf der Suche nach Wichtelkindern oder Blumenkindern, auch Mutter Erde wäre schön. Weiß jemand wo es solch besonderen Stickdateien gibt ?

 

Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    2

  • Schnuffeltuete

    2

  • naehbea

    1

  • emmilene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin nicht sicher was du genau meinst aber vielleicht ist es ja sowas

Embroidery Online

 

oder sowas

Embroidery Online

 

unter 'mutter erde' kann ich mir als stickmotiv nichts vorstellen.

was suchst du denn da genau, bitte drücke das mal anders aus, dann kann ich vielleicht besser beim suchen helfen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Mühen, aber so ganz das richtige ist nicht dabei. Ich suche Stickmotive wie sie auch als Püppchen für den Jahreszeitentisch verwendet werden. Sagt das jemandem was ?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Kinder im Waldorfkindergarten hat (oder hatte) wird damit sicherlich etwas anfangen können. Aber eine "passende" Stickdatei ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen (und ich hab' mir schon ziemlich viele Muster angeguckt).

 

Bei "huups" gibt es unter "Märchenhaft" ein Zwergenpärchen als Schattenbild, vielleicht wäre das annehmbar? Alle anderen Zwerge und Wichtel, die mir so untergekommen sind, sind immer ziemlich kindlich/lustig, mehr so in Richtung "Schneewittchen" von Disney :o

 

Alternativ würde ich glaube ich auf Blumen, Pilze oder Waldtiere (die gibt es nämlich zuhauf) zurückgreifen. Aber vielleicht kennt ja doch noch irgendjemand eine Website, auf der so man etwas findet (Daumendrück!).

 

LG,

emmilene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulme hatte mal ein Blattkind digitalisiert. Gab's hier als download. Vielleicht immer (wieder?) noch? Und ich erinnere mich, daß es bei annthegran einige Blumenkinder gab.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...