Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche dringend eine Anleitung für eine Pfaff creative 1475cd


anjaweber

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand eventuell eine Bedienungsanleitung für eine Pfaff creative 1475cd hat.

Ich habe die Maschine jetzt erst geschenkt bekommen von meiner oma da sie an demenz erkrankt und sie sie nicht mehr braucht nur leider kann ich sie nicht mehr fragen wo sie sie hin getan hat da die krankheit weit fortgeschritten ist!

 

Und jetzt wurde mir empfohlen hier zu schauen!!!

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaschinenfan

    3

  • Mini51

    1

  • ToralfSchoknecht

    1

  • anjaweber

    1

Hallo Anja,

ich habe die Anleitung für die Pfaff creative 1473CD und die Anleitung für den creative Designer von der 1475CD . Ich meine mich erinnern zu können, dass der Unterschied zwischen den Nr. 1473 und 1475 nur in dem zusätzlichen Designer und den Maxi Mustern liegt, da ich beide Maschinen gehabt habe. Die Programmierbögen und die Folien für die Maxi-Stiche sind auch vorhanden.

 

LG Mini51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Die Anleitungen waren leider unvollständig und teilweise für andere Maschinen. Scheinbar gibt es nicht für jede Maschine eine Anleitung.

 

Ich habe mir einen Designer für die 1473 ersteigert und schaffe es nicht, daß ich die Daten auf Maschine übertragen kann. Leider habe ich keine Anleitung. Wer kann helfen und mir verraten was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag an einem Kabelbruch. Die intuitive Vorgehensweise war richtig, aber es kam nichts bei der Maschine an. Die Bedienung ist eigentlich gar nicht schwer, auch ohne Anleitung. Jetzt geht sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.