Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 2124 oder2134


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir in nächster Zeit eine Stickmaschine zulegen erst habe ich mit den gedanken gespielt eine Smart300e zu kaufen aber dann habe ich den Rahmen gesehen und gedacht bisschen klein und Ich weiss nicht ob man einen grösseren bekommt da meine Pfaff dualmatic935-1noch gut läuft möchte ich die Maschine behalten,jetzt ist mir die Pfaff2124ins auge gesprungen möchte gerne von euch wissen was die Pfaff 2134 doch nch besser ist als die andere oder hat sie nur ein paar stiche mehr.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    6

  • Näh-Fee7

    3

  • josef

    2

  • Boomer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

Danke das ihr mir so net geanwortet habt.Dann ist jezt noch eine Frage kann man den Bordürren Rahmen denn bei der 2124nach kaufen!Was meinst du mit innereien Josef etwa die Füsschen oder was anderes!Danke für eure Antwort.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2124 erkennt den Bordürenrahmen nicht.Nachkaufen muß man den bei jeder Maschine.Das ist Extrazubehör.Aber wenn die Maschine nichts mit ihm anfangen kann,braucht man ihn auch nicht kaufen.Also ich würde Dir die 2134 empfehlen.Die hat mehr Stiche und Knopflöcher und die erkennt auch den Bordürenrahmen.Meine Tante hat sie seit 2 Wochen und ist begeistert.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke das ihr mir so nett geanwortet habt.Dann ist jezt noch eine Frage kann man den Bordürren Rahmen denn bei der 2124nach kaufen!Was meinst du mit innereien Josef etwa die Füsschen oder was anderes!Danke für eure Antwort.

Gruss Ette

 

die komplatte basis-mechanik ist ein baukastensystem

neuteil ersetzt altteil

alles passt zusammen

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

ich habe auch die 2134 und bin sehr zufrieden. Ich habe eine Nähmaschine gesucht, die gut näht und auch noch sticken kann - das erfüllt die 2134 für mich.

Ich würde immer zu dem neueren Modell tendieren - also in dem Fall die 2134. Selbst wenn die 2124 vielleicht nicht viel weniger kann, ist sie doch das Vorgängermodell. Im Falle eines Wiederverkaufs oder über Jahre gesehen, denke ich, ist ein neueres Modell immer sinnvoller.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für eure Antworten.Ich werde wohl zu der Pfaff 2134 entscheiden wie schon geschrieben war es erst die Smart 300 aber nach langen überlegen doch zu einer Pfaff 2124 oder2134 aber nach diesen Berichtsteht 2134doch näher.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ette,

 

was mir noch einfällt (und ich vor meinem Nähma-Kauf auch nicht wusste) ist, dass du - um Internetmuster/Freebees mit der 2124/2134 sticken zu können noch die smart card station von pfaff brauchst. Anderenfalls funktionieren nur die smart cards von pfaff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfee

Danke für den Tip,kannst du mir vielleicht verraten was diese Smart Card Station Kostet,es würde mich schon intriesieren was ich denn so für kosten hab.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ette,

 

da musst du nochmal mit ungefähr 200,-- bis 250,-- Euro rechnen.

Die alte scs 3, die aber kaum noch zu bekommen ist, kostet ca. 150,-- Euro für die passende Leerkarte, um die Muster zu speichern, musst du ca. 50,-- bezahlen. Die 4D smart card station kostet um die 200,--. Vielleicht kannst du aber auch ein bisschen verhandeln und bekommst das zubehör zu deiner Maschine dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...