Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gleichwertige Maschine wie grün-gelbe von Privileg


Skletto

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir letztes Jahr die grün-gelbe Privileg-Maschine geleistet und bin immer noch begeistert. Jetzt wollte ich sie nochmal bestellen, um sie zu verschenken, aber leider ist sie ausverkauft.

Könnt Ihr mir zu einer ähnlichen Maschine raten? Sie sollte sich in dem Preissegment, als bis maximal 180 Euro bewegen. Besonderen Wert würde ich auf die Ein-Stufen-Knopflochautomatik legen. Quelle hat so eine blaue für den Preis im Angebot, was ist das für ein Ding und welche Marke steckt dahinter? Leider spinnt die Quelle-Suchmaschine heute und zeigt nur Maschinen über 200 Euro an. Und davon auch nur Zwei. Bei anderen Versandhäusern ist mir aufgefallen, dass A) die Beschreibung der Maschinen zu wünschen übrig lassen und B) sogar Maschinen weit über 200 Euro nur eine Vier-Stufen-Knopflochautomatik haben. Also Privileg wäre schon schön.

LG Skletto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annarosa

    2

  • Skletto

    2

  • Eni-Lu

    2

  • mimmi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm......

ich glaube, vorletzte Woche habe ich sie bei uns in Flensburg noch gesehen....morgen rufe ich da mal an und dann melde ich mich wieder....

 

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch hier in Flensburg ist die Maschine nicht mehr zu bekommen. Ich habe in 2 Geschäften nachgefragt - beide Male hieß es : ausverkauft.

 

Man könnte nur noch in diversen Quelle-Vertretungen anrufen und hoffen, daß es sie noch auf Lager gibt...

 

Ich hatte die Maschine auch und war sehr zufrieden...

 

Viel Glück bei der Suche

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da steht aber dabei ausverkauft oder hat sie jetzt eine andere Bestellnummer?

Ich war in Nürnberg im Quelle-Laden. Da hieß es auch, ausverkauft und kommt auch nicht wieder.

Aber in einem kleinen Quelle-Shop in einem kleinen Ort, sah ich sie Sonntags von außen im Regal stehen. Am nächsten Tag rein, Bestellnummer verglichen, das es auch die richtige ist und gleich mitgenommen. Das war vor einer Woche.

 

Also Augen auf beim Nähmaschinenkauf :D

 

K.

 

PS: Hallo Forum, war ja mein erster Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Skeletto,

 

die besagte maschine ist heute wieder in angebot(gestern stand noch daß der artikel nicht verfügbar ist!!),also schnell bestellen bevor es wieder verschwindet(ICH HABS SCHON GEMACHT).viell glück

 

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine kleine frage am rande!

das maschinchen würde mich auch interessieren. passen da auch die füßchen von der brother?

lg

 

Christine, wenn ich dieses Posting mit der anderen Frage (Ersatzmaschine) kombiniere, würd ich sagen, die Privileg ist eher nichts für Dich.

Ich hab sie nämlich und ich nähe auch gerne damit, so ist es nicht. Aber gerade die Zwillingsnadel gehört nicht zu den Stärken der Maschine und die Lautstärke - okay, das ist jetzt Definitionsfrage. Ich würde sagen, leise ist sie nicht, übermäßig laut find ich sie auch nicht, irgendetwas dazwischen. Um 12Uhr nachts in einem Mehrfamilienhaus würd ich damit eher nicht nähen, zumindest nicht schnell.

Die Brotherfüßchen müßten laut Postings hier draufpassen, ich hab bisher nur die, die dabei waren (das ist auch schon eine ganz gute Auswahl gewesen).

Das Maschinchen ist vom Preis-Leistungsverhältnis imho top für diese Preisklasse, aber es ist halt immer eine Frage der Ansprüche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Skeletto,

 

die besagte maschine ist heute wieder in angebot(gestern stand noch daß der artikel nicht verfügbar ist!!),also schnell bestellen bevor es wieder verschwindet(ICH HABS SCHON GEMACHT).viell glück

 

lg mimmi

 

 

huhu,

 

die maschine ist nun schon wieder ausferkauft:(

bin gespannt ob ich sie noch bekomme:confused:,da die bestätigung von quelle noch nicht da ist:(*hoffhoff*

hatte sie jemand von euch auch bestellt und schon bestätigt bekommen daß es lieferbar ist????

 

lg mimmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.