Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich habe heute zum erstem Mal gestickt


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben nachdem ich mir im Dezember 2005 meinen Traum erfüllte habe und die Brother ACE gekauft habe, dachte ich mir heute menno du hast noch gar nicht gestickt. Nachdem es mir wie ein Blitz in meinem Kopf traf nahm ich mir meine Karte die ich mir dazu gekauft habe und habe losgelegt und ei siehe da es gefällt mir sehr was dabei raus kam.

Morgen geht es weiter und das Jeanskleid meiner Tochter wird dann etwas schöner.

Habe ja den PE Designer 5 und auch alles was dazu gehört und werde dann meine eigenen Bilderchen mal sticken.

Denke mal die vielen Freebes die es gibt sind auch einfach toll und müssen mal verewigt werden.

Muss nur mal schlau draus werden wie ich die Bilder auf meine leere Karte bekomme. Nun will ich euch aber auch mein Resultat zeigen.

Ganzstolzaufmichbin. Jippi ich kann sticken.

Freu freu.

Eure Sanne

sticki.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiddisanne

    3

  • astitchintimesavesnine

    2

  • bella

    1

  • gabs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... ja sag mal, wie konntest Du soooooo lang aufs Sticken verzichten?

 

Das sieht spitzenmäßig aus. Und jetzt? jetzt hat es Dich gepackt was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Brother Nr. 47. Die hatte ich gleich mit dazu gekauft.

Ja mich hat es jetzt gepackt. Werde wohl nur noch sticken. Nein quatsch auch Applikationen mache ich weiterhin da diese auch immer aufs Neue etwas tolles bringen.

Nun werde ich mal schauen wo ich noch Stickgarn kaufen kann.

Es grüßt euch die Sticksüchtige Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

Deine Stickerei ist wunder schön.Die Farbzusammenstellung ist sehr gut. Mit wechem Garn hast Du gestickt?

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

die Stickerei ist wunderschön geworden.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen, deren Maschine noch etliche Monate länger unbenutzt herum_stand_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

Deine Stickerei ist wunder schön.Die Farbzusammenstellung ist sehr gut. Mit wechem Garn hast Du gestickt?

Gruß Gisela

Hi Gisela,

es ist von Madeira. Ich finde es auch ganz toll das Garn.

Wollte aber mal mit einem anderen sticken.

Habt ihr Erahrungen mt anderen Garnen?????? Wollte gerne man Spulen mit mehr Fadenlänge kaufen. s kommt aus den USA. Da sind 1100 Yard drauf also 1000 Meter drauf

 

http://cgi.ebay.com/20-CONES-RAYON-EMBROIDERY-THREAD-FROSTY-COLORS_W0QQitemZ160005737828QQihZ006QQcategoryZ83920QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kennt Jemand dieses Garn???????

Wäre dankabr über Hinweise.

Es grüßt die sticksüchtige Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kiddisane

ist einfach super geworden habe die gleiche maschine und vor 4monaten noch eine gebrauchte brother 3000d gekauft jetzt liebeugle ich die 600pr aber da muss ich noch etwas sparen und warum wenn man einmal anfängt kommt man nicht mehr los.

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.