Zum Inhalt springen

Partner

Welche Füsschen gibt es ?


fireandice

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also mit Nähen hab ichs (noch) nicht so wirklich, deshalb mal eine vielleicht etwas dumme / seltsame Frage:

Welche Füsschen gibt es für die Futura 200, was kann man im einzelnen damit machen und was kostet so ein Füsschen ?

 

Ich habe das Gefühl, dass in meiner Maschine noch viel Potential schlummert, das nur geweckt werden muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fireandice

    2

  • yasmin

    1

  • just

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tip. Nachdem Du mir "füßchen" noch richtig geschrieben hast, finde ich auch was im Forum . Meine Schweizer Tastatur hat kein "ß" und ich bin natürlich auch nicht draufgekommen mir das einfach irgendwo rauszukopieren:banghead:

Ich werde mich also mal durch die Beiträge wühlen.

 

Falls aber noch jemand irgendwo eine Übersicht hat ( so wie die tolle von Ulme über die unterschiedlichen Vliese ) nur her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fireandice

 

Kann mich deiner Frage auch nur anschließen. Ich seh immer so viele schöne Füßchen aber nur für andere Maschinen und nicht für meine alte Singer capri. wenn man all die Füßchen sieht hätt man gern eine andere Maschine:)

 

Also wenn du fündig wirst, lass es mich wissen:)

 

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du englisch kannst, und wenn deine Maschine (in USA) Quantum Futura CE-200 heisst, kannst du dir auf der Singer-Website anzeigen lassen, welche Füßchen es speziell für dein Modell gibt:

http://www.singerco.com/

 

Und hierzulande gibt es bei diversen Händlern im Shop eine Auflistung, hier z.B.:

http://www.dittrich-naehmaschinen.de/

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...