Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Versehentlich gelöscht Grrrrrr


Gitte Soest

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

beim ordnen meiner Stickdateien ist mir ein missgeschick passiert.

Ich habe versehentlich eine meiner absoluten Lieblingsstickdateien gelöscht! :mad::(

Auch im Papierkorb kann ich sie nicht mehr finden und auf der Seite von wo ich sie runtergeladen habe finde ich sie auch net mehr! heullllll

Könnt Ihr mir vielleicht helfen dieses Stickmuster wieder zubekommen? Es handelt sich um dieses Stickmuster:

_1669_colors.jpg.157469d56bd1abd4329501696cbb19b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • Gitte Soest

    2

  • Karo

    1

  • nutsew

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gitte,

 

wenn du auf der Seite nach "dandelions" suchst, findest du sie - leider nicht mehr als freebie.

 

Aber das dandelion-freebie, das es jetzt gibt, sieht auch hübsch aus :).

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist sie nicht im Papierkorb? Hast Du sie vielleicht nur aus Versehen in einen anderen Ordner verschoben?

hast Du versucht sie über den Explorer zu finden?

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie den Rechner so konfiguriert hat, daß direkt (unwiderruflich) gelöscht wird und nicht erst über den Papierkorb (Papierkörb löschen), dann ist die Datei futsch.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich habe versehentlich eine meiner absoluten Lieblingsstickdateien gelöscht! :mad::(

 

abhängig davon, wieviele Aktionen auf Deinem Rechner du mittlerweile unternommen hast und abhängig davon, wieviele "rückgängig" Aktionen Dein System zuläßt: ich hab auf diese Art und Weise (Menuezeile: bearbeiten > rückgängig) schon den einen oder anderen verbockten Mist wieder ausbügeln können.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karo: wo hast du die bloß gefunden???:ups: ich habe die seite von oben bis unten abgesucht und wirklich nix gefunden!!! vielen vielen dank! ich habe sie mir sofort runtergeladen!

 

@ cordula: das ist es ja....ich habe all meine dateien auf einem stick weil ich nur ein

netbook ohne laufwerk habe. Wenn ich etwas sticken möchte, schicke ich die datei (normalerweise mache ich mir eine kopie) zuerst auf's netti und von dort an meine sticki :) nur diesmal habe ich sie nach dem sticken direkt gelöscht weil es ja "nur" eine kope war, aber diesmal war es net wirklich eine! :mad:

 

ich bin net so die leuchte in sachen PC und ich wüßte im leben net wie das wiederherstellen von daten funktioniert.

 

Nochmals vielen vielen dank für eure mühe!

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.