Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knip Juni ist online


sehwin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sehwin

    4

  • FIA

    2

  • Anonymus

    1

  • Stoffinchen

    1

Hi,

ich kann ja kein Wort holländisch, ist es für eine wie mich (ich näh jetzt seit 2 Jahren, gerne könnt ihr auch in meiner Galerie stöbern) möglich, trotzdem aus diesem Heft zu nähen? Mir gefallen nämlich einige Sachen, außerdem hab ich gelesen (ich glaube es zumindest, war ja sehr klein geschrieben;)) dass fast alles ab Gr. 34 losgeht :)

 

Dass es eine Übersetzungsliste hier gibt, weiß ich schon, aber ob man damit auch alles versteht :confused:

 

LG Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fia,

 

also bei dem was du alles schon genäht hast und mit der Übersetzungsliste müßtest du es hinkriegen.

Außerdem findest du hier bestimmt Hilfe wenn doch Fragen auftauchen.

 

Viele Grüße

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

Hab heute bei Ebay eine Knipmode auf Deutsch gesehen und gekauft - so zum Einstieg;)

 

Keine Ahnung wie ich an diese neue Knip kommen soll aber ich wenn ich sie wo finde werde ich sie mir kaufen - dank eures Zuspruchs! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten bzgl. der Knip.

Die Hefte gefallen mir sehr gut, vor allem auch die Tatsache, dass die Models nicht die üblichen laufsteg-Skelette sind, sondern ganz normale Frauen mit anscheinend Durchschnittsmaßen.

Naja, ich habe schließlich ein Abo bestellt.

 

Bin gespannt, wie die Schnitte passen (ich bin eher der Typ "laufender Meter") mit einem kurzen Oberkörper.

 

Falls ihr mal Hilfe braucht wegen der Sprache, ich helfe gerne aus (ich spreche niederländisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da regnet's ja nächsten Monat Kleider! Und sogar das Matrosenmodell sieht schön aus. Das wird wohl mein erster Knipkauf werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sie liegt vor mir und es sind so viele Kleider das ich mich gar nicht entscheiden kann. Da werde ich wohl noch eine Weile blättern müssen.

 

Viele Grüße

Arlett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, das neue Heft! Ist die schon draußen? Bislang hab ich im Netz noch nix entdeckt! Wann kommt die Knip denn immer raus???

 

LG, Aimée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, das neue Heft! Ist die schon draußen? Bislang hab ich im Netz noch nix entdeckt! Wann kommt die Knip denn immer raus???

 

LG, Aimée

 

Hallo Aimèe,

 

die Knip erscheint immer am Anfang des Monats. Zumindest in Holland. ;)

Die einzelnen Shops in Deutschland werden sicher 1-2 Wochen darauf beliefert.

Das neue Heft bekommen Abonnenten in Holland schon am 5.6., der Handel kann dann ab dem 9.6. damit dienen.

Viel Erfolg! Bin selbst auch ganz begeistert vom Heft. Und freu mich auch schon aufs nächste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.