Zum Inhalt springen

Partner

Schnappis - ein voller Erfolg


julepauli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich bin im Moment ziemlich stolz und wer teilt nicht gern seine Freude, deshalb schreibe ich das jetzt mal hier, denn ihr wisst ja selber wie schön es ist , wenn man Anerkennung für seine genähten Sachen erhält.

Da bei uns immer eine Woche später ist hatten "meine acht" Kinder gestern ihren ersten Auftritt als Schnappis zum Seniorenfasching und eigentlich sollten dieser und ein Auftritt zum Kinderfasching für die Kleinen (6-8) alles sein.

Jetzt sind aber unsere Schnappis so gut bei den Leuten angekommen, daß der Verein sie auch ins Programm der beiden Abendveranstaltungen haben möchte und darüber freue ich mich sehr, denn dann hat sich der Aufwand echt gelohnt und die Kinder sind ebenfalls riesig stolz und natürlich auch aufgeregt.

Meine Große mit ihrer Gruppe als Fische und einem Jungen (na eigentlich junger Mann, ist ja gerade 18 geworden) als Arielle sind übrigends auch super angekommen. Für diese Gruppe hatte ich ja auch noch genäht.(Die Gruppe gehört aber sowieso ins Abendprogramm).

Na ja, nun habe ich ewig lang geschrieben aber ich musste das einfach mal los werden und geteilte Freude ist doppelte Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    2

  • Fusselchen

    1

  • biggi

    1

  • Lilliput

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,Juli,

dann herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich eine Freude, wenn Deine Mühe so anerkannt wird. Viel Spaß noch mit den kleinen Schnappis. Bekommen wir auch ein Bild zu sehen?

Ein schönes Wochenende wünscht Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank erstmal für Eure netten Antworten.

 

Wir haben die tollen Tage nun auch hinter uns und wir sind sogar bei uns in der Zeitung auf der Lokalseite und ein Foto von den Schnappis ist auch drin.

Kann man aber leider nicht hier zeigen, weil die Zeitung Abzüge davon verkaufen will. Wenn aber meine Bilder entwickelt sind oder ich die Foto-CD vom Verein habe (mal sehen was schneller geht) dann stelle ich in der Galerie mal Fotos von den Schnappis und den Fischen (einschließlich Arielle) ein.

 

Die Kinder sind jetzt alle geschafft, aber nach vier Auftritten und das jedesmal mit Zugaben ist das ja nur zu verständlich. Vorallem sind sie aber alle superstolz und waren mit vollem Eifer dabei.

 

Seid ganz lieb gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...