Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kantje-boord


noranäht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob schon jemand gute oder schlechte Erfahrung mit Bestellungen bei Kantje-boord gemacht hat. Mit dem Übersetzungsprogramm einer bekannten Suchmaschine kann ich die Seite halbwegs verstehen. Bestellen müsste man per Mail, zahlen per EU-Überweisung und bis 2 Kilo werden für 13,50 nach Deutschland geschickt, hab das richtig verstanden?

Leider finde ich keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, geschweige denn Aussagen bzgl. Datenschutz:( was mich septisch macht! Soll ja auch Unternehmen geben, die Kundendaten weiterverkaufen, was bei vollem Namen, Adresse, Mailadresse und Kontodaten wirklich nicht lustig ist...

 

LG noranäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noranäht

    3

  • Samira

    1

  • gaston

    1

  • Joosie

    1

Hab mich mal durchs Forum gesucht. Die meisten sind wohl begeistert von den Paketen. Leider gibt es anscheinend keine Sammelbestellungen mehr.

Mich stört halt, dass es keine Aussage zum Datenschutz gibt und die AGB so knapp gehalten ist. Ich hab mal diesbezüglich nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht müssen die auch erst das Google-Niederländisch entschlüsseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

während unserm Sommerurlaub war ich persönlich bei Kantjeboord und war begeistert. Zwar ein sehr kleiner Laden, geführt vom Ehepaar und ihrer Tochter. Sie sind sehr hilfsbereit, deutsch spricht nur die Frau.

Im Moment, bis ca. 18 September haben sie Sommeröffnungszeiten. Vielleicht geben sie dir aus diesem Grund nicht sofort Antwort.

 

Ich glaube kaum, dass sie die Daten weiter geben, aber vielleicht bin ich wieder mal zu gut gläubig. Bin aber mit meiner Einstellung meistens gut gefahren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe schon Unmengen bei Kantje-Boord gekauft - allerdings dirket im Laden - und bin super-zufrieden. Aber gerade, weil ich die Shopinhaber Paula und Martin schon oft persönlich erlebt habe, hätte ich persönlich keinerlei Bedenken, weder wegen des Datenschutzes, noch wegen der Abwicklung, Lieferung etc.

 

So, wie ich das bisher verstanden habe, läuft der Online-Shop eher nebenbei und der Hauptschwerpunkt liegt bewusst auf dem Laden. Ich empfehle Dir, Martin auf Englisch anzuschreiben. Da der Laden mit einer Menge Arbeit verbunden ist, (und, ich glaube, Martin in Bezug auf Mails auch ein wenig liebenswert-schluffig ist) dauert es oftmals eine Weile, bis er antwortet. :rolleyes:

 

Aber wenn Du die Geduld aufbringst, glaube ich bestimmt, dass Du zufrieden sein wirst. Ich kenne nur zufriedene Kundinnen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja, habe immernoch keine Antwort von kantjeboord. Sollte es mal wieder eine Sammelbestellung geben, hoffe ich diese nicht zu verpassen. Aber momentan gibt es wohl zu wenige Interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in einem Hollandurlaub da im Laden...wow....ich war völligst geplättet...super und sehr sehr nett

 

kann ich nur bestätigen.... toller laden viel auswahl.. nette inhaber:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.