Zum Inhalt springen

Partner

Suche Händler in BW


kardelen89

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schneider u. Schneiderinnen :)

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Kurz zu meinem "Problem":

 

Ich bin -wäre gerne- Nähanfängerin und habe noch keine Nähmaschine. Mein Budget liegt bei 250 Euro und ich hätte auch nichts gegen eine gebrauchte Nähmaschine.

 

So ich brauch kein "schnick schnack" die Maschine sollte möglichst alles nähen was mir unter die Finger kommt... :) und wenn es geht sollte nicht jede Nadel gleich abbrechen wenn ich mal eine Jeans vernähen will.

 

Ich war heute beim Händler in meinem Wohnort, wir haben hier nur einen und dieser hat mir von allen Maschinen unter 600 Euro abgeraten... Muss sagen dass ich schon enttäuscht war/bin.

 

klar ist so eine teuere Maschine auch toll, aber mir ist es ehrlich gesagt zu teuer.

 

So kennt ihr evtl einen Händler, der vielleicht auch gebrauchte Nähmaschinen verkauft und der mir Maschinen in meinem Budget verkaufen kann?

 

Also Stuttgart, die Ostalb, der Bodenseekreis oder auch im Oberschwaben könnte ich jederzeit zu einem Händler... soll ja auch einer sein zu dem ich dann auch mal fahren kann wenn ich Probleme mit der Maschine hab und bei so einem großen Radius wird sich hoffentlich ein Händler finden, der mir nicht nur das neueste und teuerste verkaufen will... sondern mir hilft einen Einstieg zu finden und zu dem ich immer wieder gehen kann...

 

Ich danke euch im Voraus und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kardelen89

    4

  • sticktante

    1

  • sticki

    1

  • klementine

    1

Sorry ich liege leider zu weit östlich deines Radius. Aber im November ist in Stuttgart die Heim und Familie, da gibt es auch ein oder zwei Händler die dort ausstellen.

lg Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sticki

 

1. will ich einen händler der auf meine Wünsche eingeht... wenn ich schon Geld liegen lasse

 

2. hat der Händler mir gesagt, ich könne alles vergessen was weniger kostet... warum sollte ich dann noch bei ihm kaufen, wenn ich eh alles vergessen soll...

 

@ klementine

 

danke dir, werde mal nachschauen wann das genau ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier schon von Robert Löhle aus Stuttgart-Riedenberg gelesen. Ich glaube Josef hat ihn empfohlen.

Er hat verschiedene Marken und eine eigene Werkstatt.

Ich würde dort einfach mal anrufen.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Walli,

 

hab es bei google Maps eingegen und da kommt einer in der Grabenstraße meinst du den?

 

X) ooo wie ich mich auf meinen nächsten Besuch in der Heimat freue... da werd ich dann in HDH, AA und SG die ganzen Händler abklappern.... :) liegt alles praktischer weiße in meinem Radius...

 

und den Fehler mach ich nicht mehr, dass ich gleich darauf vertraue, jeder Händler könne mir weiter helfen... lieber fahr ich zu 10 verschiedenen und entscheide mich dann erst zum Schluss. Hab ja Zeit bist Weihnachten :D

 

Das ist mir die Nähmaschine am Ende doch Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Melonenstraße. Herrn Löhle kann ich auch unbedingt empfehlen. Ich würde aber vorher anrufen - soweit ich weiss, ist das Ladengeschäft immer nur nachmittags geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...