Zum Inhalt springen

Partner

Suche Link zu Anleitungsvideo


gitona

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe heute hier ein tolles Video gesehen, in dem eine ältere Dame (Sprache Englisch) aus rotem Stoff(weihnachtlich angehaucht) Kreise ausschnitt , dann einen schmalen Streifen gemusterten Stoff (einen hohlen Kreis) auf die Stoffscheibe nähte. Die Stoffscheiben wurden so aneinander genäht, daß die schmalen Streifen ein Muster ergaben. Das ist es an was ich mich noch erinnere. Mir kamen meine Kids dazwischen der Compi stand eine ganze Weile alleine da mit genau der Seite auf der dieses Video war. Dann kam ein Stromausfall. Natürlich hatte ich die Seite nicht gespeichert .Ich könnte mich in den A.... beißen.

Jetzt suche ich mir schon seit geraumer Zeit den Wolf und finde es nicht mehr und daß wo ich genau den passenden Stoff dafür hätte.

Hat irgendwer von Euch , anhand meiner äußerst dürftigen Beschreibung eine spontane Eingebung welches Video ich meine und wo ich es finden könnte?

Eine intensiv Suchende

Gitona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gitona

    2

  • BadFan

    1

  • Tilli

    1

  • HeXeSaSa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht magst Du Dich ja mal unter "Neue Mitglieder stellen sich vor" kurz mal vorstellen?!

Hier wünsche ich Dir viel Spaß und hoffentlich schnelle Hilfe. Leider kann ich Dir zu dem Video nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe heute hier ein tolles Video gesehen,.... Mir kamen meine Kids dazwischen der Compi stand eine ganze Weile alleine da mit genau der Seite auf der dieses Video war. Dann kam ein Stromausfall. Natürlich hatte ich die Seite nicht gespeichert .Ich könnte mich in den A.... beißen.

Hat irgendwer von Euch , anhand meiner äußerst dürftigen Beschreibung eine spontane Eingebung welches Video ich meine und wo ich es finden könnte?

 

ich glaube jeder Browser hat so eine Art Chronik (Firefox) und hinterlegt die von dir besuchten Seiten darin, tageweise.

Kann sein, dass es bei den anderen Browsern anders heißt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tilli

Genau das ist das Video das ich gesucht habe.

Vielen lieben Dank. Ich werde gleich meine Nähmaschine warmlaufen lassen.

Danke auch an die anderen für Ihre Mühe, war die ein oder andere Anregung dabei.

LG

Gitona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...