Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Abendkleid aus der Vogue ist nicht mehr im Netz


Bruni

Empfohlene Beiträge

Oh Schreck lass nach,

seit letztem Sommer habe ich mir vorgenommen, mal kein Neckholder- oder sonstwie halbnackig-Abendkleid zu nähen, sondern meinem Alter entsprechend mit etwas bedeckteren Schnitten zu beginnen. Jetzt ist endlich der Anlass da und ------ der Schnit nicht mehr im Netz.

Kann mir jemand helfen?

Das Kleid war in der Vogue, wenn ich mich recht erinnere von Donna Karan, in kurzer und langer Version und zwar mit langen Ärmeln und gerafften Nähten. Ich meine, es war in dunkelbraun als Foto abgebildet und irgendwie war es eine Nummer mit 5???

Ich habe alles durchgesehen, aber ich finde es nicht. Leider ist auch mein Favoritenlink auch perdu.

Wer weiß Rat

LG Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruni

    4

  • Donald

    2

  • Ingriiid

    1

  • Catweasel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bruni,

 

auf der Vogue-Seite gibt es auch eine "out of print"-Rubrik. Vielleicht findest Du das Kleid dort. Dann hättest Du wenigstens die Nummer und könntest im Netz nach dem Schnitt suchen - und hast dann hoffentlich Glück.

 

Viele Grüße,

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Wenn Du einen Favoritenlink hast, kannst Du aus dem aber doch die Schnittnummer entnehmen. Und wenn der Schnitt noch nicht seit Jahren aus dem Programm genommen ist, so hast Du gute Chancen, den per google noch bei anderen Anbietern zu finden. sewingpatterns.com hat die Schnitte ja auch immer noch länger, aber das hast Du bestimmt shcon geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt in die Suche mal Donna Karan ein. Dann bekommst Du sowohl die aktuelle Schnittmuster als auch die nicht mehr aufgelegten angezeigt ;).

 

Donald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ......Ihr seid einfach wieder mal super.............

Und von wegen eine Nummer mit 5.:confused: Es ist das Modell V2646

Und es ist leider out of print, aber das kann ja noch nicht lange her sein und vielleicht habe ich sogar in Bremen Glück. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch,Anfang September will ich es anziehen.

Also nochmals vielen Dank, ich war nicht auf die Idee gekommen bei vogue direkt in Suchfunktion nach donna karan zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruni,

die "out of print" patterns kann man bei Vogue noch bestellen, solange der Vorrat reicht. Nur bei den ganzen Sonderaktionen und Preisrabatten sind sie nicht dabei, d.h. du mußt sie zum regulären Preis kaufen. Guck doch nochmal bei voguepatterns.com. Wenn du das Kleid da findest, kannst du's auch noch bestellen, weil die nicht mehr verfügbaren Schnitte nehmen sie vom Netz.

Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verrückt, wie hast du das denn nun wieder gefunden. ich habe daoch auch bei diesem großen auktionshaus gesucht.

Super tip - ich habe halt wenig Erfahrung mit UAslandssendungen - aber ich versuch es.

LG Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich habe daoch auch bei diesem großen auktionshaus gesucht.

Du hast bestimmt bei ++++.de geschaut. Bei solchen Dingen musst Du unter ++++.com schauen - oder Du hast einafch zum falschen Zeitpunkt geschaut. Viele ANgebote laufen nur ganz kurz, da heißt es imemr wieder schauen - oder eine Benachrichtigung "beauftragen".

Hoffentlich klappt alles mit dem Schnitt

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.