Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring - alles mögliche gegen Jungstauglich


Joco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier sind ja zur Zeit einige TR am Start, da wollte ich fragen, ob überhaupt noch Interesse an einem weiteren besteht.

 

Hier sind die Stoffe, die ich anzubieten hätte: Picasa Web Albums - Nina Bickei - Tauschpaket

 

Meine Tauschwünsche wären hauptsächlich Jungsstoffe oder auch welche für mich. Muß mir dann einfach gefallen. Gerne nehme ich auch feste BW-Stoffe die sich für Taschen nähen eignen.

 

Zeitungen würde ich gegen SChnitte oder andere Zeitschriften tauschen, würde ich aber auch gegen Zubehör abgeben - in Form von Reißverschlüssen oder Bommelborte. Webbänder nicht unbedingt, außer sie wären NICHT von Farbenmix. Da hab ich nämlich schon jede Menge von.

 

Jetzt warte ich mal, wer denn so alles mittauschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joco

    3

  • baerino

    1

  • Jezziez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Interesse hätte ich schon, aber ich muss erstmal gucken, was ich an jungstauglich wirklich da habe, denn das meiste brauch ich ja selber. Sollen es eher Kleinkind-Junge-Stoffe sein oder für ältere Jungs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reservier mit mal nen platz und geh dann mal stoffe gucken..:D

 

 

ok geguckt... ich wär gern dabei... jungstaugliches ist vorhanden.. bei zwei buben gg

Bearbeitet von baerino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich schon, aber ich muss erstmal gucken, was ich an jungstauglich wirklich da habe, denn das meiste brauch ich ja selber. Sollen es eher Kleinkind-Junge-Stoffe sein oder für ältere Jungs?

 

ich hab 3 Jungs von 0-4 Jahren ;-).

Und für mich darf ruhig auch was sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...