Zum Inhalt springen

Partner

Mystery-Vario-Quilt-Projekt


Benedicta

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier auch immer mal noch ein Auge drauf, daher freue ich mich, wenn es hier weitergeht - auch in kleinen Schritten.

 

So Zeit in der Bahn ist echt nervig und dass du platt bist, glaube ich dir da gerne. Hoffentlich wird das bei dir mal etwas besser mit den Kisten. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    51

  • Schmetterling68

    27

  • Jezziez

    25

  • Quilt Asta

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bald :)

 

Seit letzte Woche sind die letzten Küchengeräte da (eigene Waschmaschine... juhuu :D). Jetzt hab ich noch eine Woche Urlaub... muss mal suchen, wo auf dem Rechner ich die Bilder für die nächsten Schritte hab.

 

Danke für's Hochholen des Threads, das erspart mir das Suchen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute recht erschrocken gelesen habe, dass Anne hier demnächst den Stecker zieht, ich es aber vermutlich nicht vorher schaffe, den Mystery fertig zu machen :o, würde ich euch gerne folgendes anbieten:

 

Ich schreibe die Anleitung als PDF fertig. Wenn ihr sie haben wollt, könnt ihr mir eine Email an kulleri@gmx.de schreiben (das ist meine "Neben"-Adresse, die ich für solche Zwecke habe). Ich schicke euch die Anleitung dann zu.

 

Liebe Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise mach ich beides :)

 

Aber jetzt muss es warten, bis ich wieder Zeit hab - heute war mein letzter Urlaubstag und am Wochenende bin ich bei meinem Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genieß das Wochenende, wir gedulden uns noch ein bisschen! Würde mich aber wirklich freuen, wenn du hier weitermachen würdest, ich habe den Thread noch abonniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...