Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffläden in der Nähe von Kühlungsborn?!


Mali82

Empfohlene Beiträge

Bald fahren wir in den Urlaub, Richtung Kühlungsborn...

Gerne würde ich beim Relaxen noch etwas Shoppen dazwischen schieben

Kennt ihr schöne Stoff-/Nähgeschäfte an der Ostsee (in der Nähe von Kühlungsborn)? Meine ersten Internetbemühungen waren bisher erfolgslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mali82

    3

  • karin1506

    1

  • tanguera

    1

  • woelfchen

    1

Ich habe vor 2 Jahren im Internet gesucht, weil ich in der Nähe von Kühlungsborn 4 Wochen zur Reha war. Ich habe, ausser einen Patchworkladen in Rostock, nichts gefunden. Bei unseren Ausflügen nach Kühlungsborn, Bad Doberan, Warnemünde .... haben wir auch keinen Stoffladen gesehen.

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

 

schau mal hier: Stoffläden zwischen Lübeck/Kühlungsborn/Rostock

da ist eigentlich alles zusammengefasst.

 

Nur der Laden von Mira ist da nicht dabei, den gabs damals noch nicht. Ist am Doberaner Platz, ganz in der Nähe von Frau Wöhlert.

 

In dem Geschäft in der Steinstraße bin ich übrigens in letzter Zeit immer ordentlich bedient worden; allerdings habe ich solche Situationen, wie Anne sie beschreibt, auch schon miterlebt.

 

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Regine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen. Ich denke um einen Rostockbesuch kommen wir nicht drumrum :D Freu mich schon auf unseren Urlaub...ist der erste Strandurlaub für unsere Kleine :) Das wird bestimmt lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.