Zum Inhalt springen

Partner

Embird: wie Stickreihenfolge ändern?


rena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei ein Logo zu digitalisieren. Jetzt habe ich mich aber ein wenig in der Reihenfolge versehen, d.h. ich hatte einige Teile vergessen, die ich jetzt also ganz am Schluss habe.

 

Meine Frage: kann ich die Reihenfolge nachträglich ändern. Ich habe 9 Teile von dem Logo gemacht und eigentlich sollte Teil 9 vor Teil 4 gestickt werden, usw. Geht das? Wäre schon nicht schlecht, sonst hätte ich einiges zuviel an diesen "Luftstichen"? Weiss nicht genau, wie die heißen, auf jeden Fall, wenn die Maschine vom einen zum anderen Teil hüpft.

 

ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    2

  • zalud

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Rena,

 

leider bin ich im Erklären nicht so gut. Aber ich versuche es mal. Auf dem Bildschirm siehst Du ja rechts senkrecht die einzelnen Teile die nummeriert sind. Z B. Du willst Teil 3 an der 7. Stelle haben. Da klickst das Motiv von Nr. 3 an, und ziehst es mit der linken Maustaste auf Motiv Nr. 7 runter, dann öffnet sich ein Feld, da steht dann, ob Du es vor Nr. 7 oder nach Nr. 7 haben möchtest, das Gewünschte klickst Du an, danach hast Du es in der Reihenfolge, wie Du es haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

hab's gerade probiert und funktioniert. Vielen, vielen Dank!!! Du hast mir sehr geholfen, hatte schon alles mögliche nachgeschlagen, aber darüber natürlich nichts gefunden.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena!

Und wenn Du, wie Tina es beschrieben hast, dann feststellen solltest, dass dan unnötige Spannfäden zwischen den Objekten entstehen, dann kannst Du noch immer Verbindungsstiche (siehe Werkzeug "Verbindungsobjekt") digitalisieren und dieses natürlich zuletzt gezeichnete Objekt wieder durch Ziehen in die richtige Reihenfolge zwischen die Objekte einfügen, wo dann der Verbindungsstich versteckt werden soll. Es gäbe natürlich noch mehr Möglichkeiten. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...