Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Silkes Online-Nähshop?


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

 

wer hat schon gute oder weniger gute Erfahrungen mit Silkes Nähshop gemacht?

 

http://www.silkes-naehshop.de

 

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Ware?

Wie zufrieden seid ihr mit der Kundenbetreuung, eventuellen Reklamationen und den Zahlungsbedingungen?

Wie schnell geht es mit dem Lieferservice?

 

Und bitte eins noch meinerseits:rose: : es soll sich niemand auf den Schlips getreten fühlen - auch nicht auf fremde Schlitze! ;) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    1

  • andi07

    1

  • sunnybo

    1

  • connylotti

    1

ich denke jeder hat eigene ansicht wie gut eine qualität ist. wie der service ist. bei dem einen sind 5 tage lieferzeit ne ewigkeit, bei anderen ists ratzfatz.

der eine sagt tolle qualität, der andere würd sowas nicht zum putzen tragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon diverse Artikel über den Ebay-Shop gekauft und bin mit allem zufrieden.

Das Marathon Stickgarn liiiebe ich.

Die Kaufabwicklung lief reibungslos, bis zur Lieferung vergingen 5 Tage...also noch flott.

Reklamation hatte ich nicht, Support brauchte ich nicht.

Ich piller regelmäßig was sie denn so hat was ich brauchen könnte...

was heißen soll dass ich rundum zufrieden war/bin, und jederzeit wieder bei ihr kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen hatte ich ein paar Konen Stickgarn bei ihr bestellt, leider hatte meine oder ihre Bank irgendetwas falsch gemacht, so dass beim ersten Mal der Betrag nicht richtig überwiesen wurde. Es hatte zwar etwas länger gedauert bis ich dann die Sachen hatte, aber beim zweiten Versuch ist alles glatt gelaufen. Auch der mail-Kontakt war gut, nicht aufdringlich oder völlig genervt/verärgert. Ich werde da wohl nochmal kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

trotz Bankproblem sehr gute Erfahrung,habe mir zwar "nur" Bobbins bestellt,

bin zufrieden und wenn ich mal wieder was in die Richtung brauche werde ich es bei ihr bestellen.

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe 3 Konen Stickgarn bestellt und war rundum zufrieden.

Zurückschicken musste ich nichts, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich würde da immer wieder einkaufen.

 

Gruß

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort über ebay auch schon gekauft und es war alles problemlos und völlig normal. Die Qualität der Waren war gut und ich habe keine Beanstandungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte keine Bankprobleme nach der Überweisung meines Kaufes im ebay-Shop. Mir wurde ein Artikel falsch geliefert. Über die Kontaktaufnahme in der HP gelang mir kein Kontakt aber über ebay dann um so schneller.

Der gewünschte Artikel kam superschnell hinterher (das Zurücksenden der Kreidetafeln hätte nicht gelohnt).

Der Umgangston war sehr freundlich und zuvorkommend, das Problem mit dem Kontaktformular wurde auch sofort in die Bearbeitung genommen.

Gerne bin ich dort wieder Kundin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich hoffe, daß meine neue Stickmaschine, die ich wohl am Wochenende kriegen werde mit dem Marathon Stickgarn zufrieden ist.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch gute Erfahrungen mit der Verkäuferin beim Ebay-Shop gemacht mit mehreren Bestellungen.

Allerdings wurde mir mal ein Artikel falsch geliefert (Stickgarnsortiment von Madeira statt normal in Metallicfarben) ich hatte dann aber sehr netten e-mail Kontakt zur Verkäuferin und sie hat mir das richtige Sortiment dann noch günstiger (portofrei)nachgesendet. Im Nachhinein bin ich über die Verwechslung nicht mal unglücklich, ich habe das Metallicgarn schon oft genutzt:D .

Ansonsten wurden die Aufträge immer prompt und zu meiner Zufriedenheit erledigt, ich werde sicher noch einmal dort kaufen.

Über die Qualität des Stickgarnes(Maraton) kann ich leider nichts berichten, habe ich noch nicht probiert.

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bereits mehrmals dort bestellt und bin sehr zufrieden. Auch die Abwicklung lief reibungslos. Lediglich einmal hatte die Lieferung 7Tage gedauert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das an dem Versender oder an der Versandabwicklung lag. Die Ware war jedenfalls i.O..

 

Ich werde auch weiterhin dort bestellen!

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, solch nette Erfahrungsberichte von euch zu lesen.

 

Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. seid mir aber net böse, ja? Probleme gab´s schon mit der Email, die innerhalb 12h (?) kommen solte und nicht kam, bis ich sie angemailt hab. Dann habe ich ihre Email falsch verstanden: da stand "ihre Ware wird innerhalb 24h versendet". Ich dachte dann natürlich, ich hab die Ware am nächsten Tag!:klatsch: Jedenfalls waren dies Verständigungsprobleme.

 

Man könnte jedoch bei den im Internet abgebildeten Waren dazuschreiben, dass die Bilder von der tatsächlichen Ware abweichen können.

 

Habe mir je 2 Rollen in weiß & antrazit á 500m Vlieseline-Formband bestellt. Die kamen auf ner flach gewickelten Rolle - weiß war weniger drauf als anthrazit. Möchte mir jetzt nicht die Mühe machen und Meter abmessen! Nee, das fällt mal aus! Lediglich war noch ein Post-It dabei mit der Aufschrift "200m Ersatz" - aber soll der Ersatz für die größere Rolle gelten oder wie muss ich das verstehen?

 

Wenn ihr möchtet, stelle ich gerne mal ein Bild als Nachweis rein - allerdings erst nach Weihnachten, dann hab ich nämlich meine DigiCam.

 

ich hoffe, jemand kann mich verstehen, aber von meiner ersten Bestellung bin leider etwas enttäuscht. :( Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...