Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand die Bernette sublime Serie


Brunsbach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durchforste gerade die Bernina Seite und bin dabei auf eine Bernette Seite gestoßen, wo es unterschiedliche Nähmaschinen mit Namen Rome, London etc gibt. Gibt es diese auch in Deutschland? Die einfache Version der Nähmaschine habe ich gesehen, jedoch nicht mehr.

 

Hat diese jemand? "Rome8" ?

 

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Julia2011

    8

  • nowak

    7

  • peterle

    2

  • Brunsbach

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hy,

WOW :eek: Hab die ganzen Versionen ja noch nie gesehen ( war auch immer nur auf der normalen Bernina Seite unterwegs )

Die erscheinende Chicago 7 wäre ja sowas von meins :klatsch1:

Die London gibts zumindest auch beim deutschen Amazon.

Ich forsche weiter! :chat:

lg

 

Edit: Google mal Bernette eX2c (Für X eine Zahl einsetzen, z.b. die 9 ) das müsste eine andere Bezeichnung dafür sein.

Bearbeitet von Julia2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß die TS auf der amerikanischen Seite schauen war.

 

Die weißen mit den schwarzen Deckelchen sind in Deutschland als 15, 20, 25, lieferbar.

Die große Stickmaschine gibt es offiziell nicht in Deutschland, aber zuweilen scheinbar auf spezielle Anfrage oder Beziehungen?

Die beiden anderen dürften der H70 ggf. entsprechen und die kleine Kombi kommt vermutlich auch bald raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch gehört, dass die berentet 25 ausläuft. Finde die Sublime Serie auch ansprechend. Vielleicht ist die Seite ja noch im Aufbau. Mir gefällt die Serie. Würde mich nur interessieren welche Funktionen die "8"er haben. DIe einfachere Version habe ich gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal den Text der Amazon Beschreibung der London 8

"Die computergesteuerte bernette sublime London 8 (Nachfolgemodell von bernette 25) ist das Topmodell der bernette Reihe."

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise ist im eigenen Webshop des Anbieters das Modell nicht vertreten, sondern es wird die "normale" Bernette 25 verkauft.

 

Und dort ist auch mit keinem Wort davon die Rede, daß die ein Auslaufmodell wäre oder so. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MyBernette ( auf die Bernina direkt auf der HP verlinkt ) ist aber auch keine normale Bernette aufgeführt :rolleyes:

Ich hab aber gerade mal ganz pragmatisch nachgefragt. Wenn eine Antwort kommt, werde ich natürlich bescheid geben.

Wäre mir aber auch ganz lieb, wenn die Bernette 25 bleibt ( wobei die London 8 recht vergleichbar ist ), wollte sie mir nämlich auch noch irgendwann zulegen. :)

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ganz vergessen die Antwort von Bernina nachzureichen.

-Die Produktpalette ist regional verschieden und alle erhältlichen Maschinen sind auf der HP einsehbar

-Über neue Produkte wird gegebenenfalls auf der Homepage oder von Fachhändlern informiert

-Zu Gerüchten die in Internetforen kursieren wird grundsätzlich keine Stellung genommen

-Alle Infos, die (noch) nicht auf der HP stehen fallen unter firmeninterne Geheimhaltung und deren Veröffentlichung fügt dem Unternehmen Schäden zu.

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spinne ich?! :eek:

Hab heute nochmal auf die Bernina Seite geschaut und da sind sie alle aufgelistet! :eek: :eek: :eek:

Hab ich Halluzinationen, Probleme mit dem Browser oder nur ein unverschämtes Timing?

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich würde sagen, da ist ein Fachhändler auf seiner Amazon-Page etwas vorgeprescht...

 

(Dafür sind die alten Modelle jetzt weg. Oder so, denn auf den Bildern der Übersichtsseite der Bernettes sind größtenteils die alten Modelle abgebildet. :rolleyes: )

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bißchen mit heißer Nadel gestrickt... an anderer Stelle ist noch von der Bernette deco die Rede und nicht von der "Chicago 7".

 

Entweder war es eh schon für heute geplant (dann ist die Antwort lächerlich) oder das Gerücht im Forum hätte es beschleunigt (was allerdings auch lächerlich wäre....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eine Hand weiß nicht was die andere tut und die Antwort war zum Großteil standardisiert. :rolleyes: Ich freu mich jedenfalls auf die Chicago, wenn die Seite dann richtig umgestellt ist, müsste auch der Preis noch bekannt gegeben werden. :)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, anscheinend wird die Bernette Chicago andernorts für 1399$ gelistet. Wenn man allgemein von Technik ausgeht, müsste sich das 1:1 in Euro übertragen lassen.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tatsächlich ist zum einen das Display einer neuen Variante gewichen, die Maschine an sich sieht der sublime-Serie angepasst aus und ( das wirklich gravierende ) der Stickbereich wurde von 140x200 mm auf 110x170 mm verkleinert :(

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...