Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Also....erstmal c065.gif

 

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Schneedi!

 

Deinen Geburtstag (und Pega´s) vergess ich nicht! :D

 

Ich war gestern auch ein wenig fleissig, wenn auch nicht beim nähen. Ich hab alle Einladungskarten für die Kommunion gebastelt und hab die Danke Kärtchen entworfen. Das war mir auch wichtig!

 

Heute muß ich dann noch am Geschenk für meine Mama basteln, sonst wird das bis Samstag nicht fertig. Außerdem muß ich heute nochmal Sachen für ihren Geburtstag besorgen. Ob ich am Samstag früh auch nochmal weg muß :confused:

So, verziehe mich gleich mal Richtung Frühstück.

Einen schönen Tag euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • Angel56

    20

  • noiram13

    19

  • akinom017

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susanne, auch von mir Alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Viele Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen und vor allem

 

Bleib gesund!

 

Feier schön!

 

spi17.gif

 

par34.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Susanne:hug:

ich wünsche Dir einen schönen Tag mit netten Freunden,Arbeitskollegen,Kunden und Deiner Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gesundheit sowieso...Lass Dich schön feiern!

:hug:

 

 

Ich konnte nur kurz reinschauen, mus leider schon wieder weg, bis später.

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich gestern nicht online war bei sovielen Gummibärchen, Salzstangen und mhhhhhhhh lecker lecker Lakritze. :D

 

War dennoch fleissig. Mein Monatsprojekt braucht noch Ärmel dann hab ich das fertig. :)

 

Träller, habe Monikas Anweisungen, wie man UFO´s beseitigt, beherzt. Isch habe Fertisch. :D Hier mein Ufo WickelShirt:

SDC10207.jpg.1ef3f7e7685aab5e65fa586a7278d245.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Burrzeltag Susanne

Hab einen schönen Tag mit deiner Familie, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

 

So da ich den ganzen Vormittag unterwegs war und schon eingekauft habe, geniese ich gerade meinen Kaffee mit ein paar leckern Keksen. Gleich noch ein bischen Haushalt und mal sehen ob ich heute etwas nähen kann. Schnitt kopieren vom Hemdchen will ich auch noch.

Lass dann ma gleich eine Kanne frischen Kaffee hier stehen und einen großen Teller mit Keksen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir, Susanne!! Geniess den Tag und lass es dir richtig gut gehen!!

 

Ich war schon sooo lang nicht mehr in der Nähe meiner Nähmaschine um was "grösseres" zu nähen... Und fürchte so schnell komm ich auch nicht wieder dazu.

3 Tatütas sind entstanden - und 6 Blocks Crazy Patchwork auf den berühmt berüchtigten Putzlappen vom Discounter - ob ich daraus mal nen Quilt machen kann?? Oder wird die Naht viiiel zu dick?? Ich dachte mir als Zwischenstücke Streifen aus "nur" weissem Stoff zu nehmen - was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

ach was wart Ihr schon wieder fleissig....Bis in die Nacht hinein;)

 

Der Schürzenstoff ist nicht ganz mein Fall, aber irgendwie hat er trotzdem was:D

 

Das Wickelshirt ist echt prima!

 

Oh ja solch "Weckertragödie" kenne ich auch:eek::eek::eek:

 

@Martina, ging nun alles gut für DIch aus:confused::hug:

 

@Angel,:D:D:D DAS war ein ALTER Festtermin:freak:

Wenn die Zeiten mal geändert wurden, stand ich auch schon öfter zur "alten" Zeit auf der Matte :engel:

 

@Topcat, Hallo Christa, hast Du Dein Schätzchen wieder:confused::hug::)

 

Ich hoffe Ihr hattet heute alle soweit schon, einen schönen Tag:hug::hug::hug:

Meiner war sehr, sehr nett. Meine Freundin war ja nun da, wir haben zusammen gebruncht und sie hat meine geschenkte"Overlock" in Gange bekommen. Sie versäumt und schneidet prima!!!

Nun brauche ich nur noch eine Bedienungsanleitung......DAS bekomme ich bei Faden 1+2 bestimmt noch nicht alleine hin:(

Meine Freundin findet mein altes Mädel, die Bernina530, total klasse!

Und die Juki hätte sie am liebsten eingepackt:D

 

Hundchen gehts viel besser :freu:

Schatzelein leider noch nicht so.......:rose:

 

Heute habe ich nix genäht....liege jetzt gemütllich auf dem Sofa und ruhe etwas aus:p

 

Komme später noch mal vorbei :winke:

Gibts dann noch wieder Bilder von Euch zu gucken:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topcat, Hallo Christa, hast Du Dein Schätzchen wieder:confused::hug::)

 

Ja, wir sind seit Nachmittag zurück. Jetzt ist für ihn erstmal Schonung angesagt...... jetzt kann ich ein bisschen von dem zurückgeben, womit er mich sonst verschont :).

 

Meine zweite Blsue hat schon Ärmel und es fehlt nur mehr der Saum, die Knöpfe und die dazugehörigen Löcher :p.

 

Pega, ehrlich, die Frisur paßt Dir viel besser!!!! Richitg chic und flott!!!

 

Schau mich noch ein wenig um, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr lieben :hug: :hug: Ach es tut immer gut wenn man so gelobt wird. Meine Ma meinte och wo hast das denn gekauft. Als ich ihr sagte das hab ich selbst genäht war sie sehr sprachlos und auch stolz auf mich. :) :hug:

 

@Kirsten und Pega ........... nix da ich änder meinen Nick nicht sonst könnt ich ja nicht mehr faulenzen. (So wie heute :cool:) :D :hug:

 

@Pega danke für deine Verlinkung. :hug:

 

@ Monika ja dank deiner Anweisung klappt das auch mit den Ufo´s :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, irgendwie ist mir Dein Shirt durchgerutscht: ist doch ein tolles Gefühl wenn lange Liegengebliebenes erledigt ist und schön ist obendrein :king:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr seid so lieb zu mir.:hug:

 

 

Herzlichen Dank an Euch alle. Ich hatte heute einen entspannten Tag im Kreise der Familie.:)

 

Und in der Ig habe ich Euch ein Rezept auf geschrieben für einen Käsekuchen ohne Boden.

Den habe ich heute Morgen gemacht und ich muss echt sagen....der ist ne Wucht.:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhhh heute hat Schneedi ihren großen Tag. Alles Gute zum Geburtstag, Schneedi und vor allem ein schönes, gesundes, erlebnisreiches neues Lebensjahr. Du hast ja schon geschrieben, dass du einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben hattest und somit hoffe ich es folgt darauf noch ein schöner gemütlicher Abend.

 

@Noriam13, ja der Stoff ist wirklich auch nicht mein Fall. Nicht mal für eine Tischdecke o.ä. Für die Beschenkte ist es aber vom Stil her genau der Richtige und ich hoffe bei dem Basar findet sich später auch eine Interessentin....

 

Ohh Nähnix, du hast ein Ufo besiegt und dann auch noch so erfolgreich. Suuper, aber dein Nickname passt wohl nicht so ganz zu dir oder?

 

Ich glaube ich habe nun noch einiges vergessen zu schreiben, was ich wollte aber lange überlegen will ich nicht. Sorry, ist nicht böse gemeint!! So und nun geht es an die Nähmaschine. Muß mich ablenken von div. Gedanken und zudem ist das auch noch produktiv. Hoffe nur ich kann mich konzentrieren und der Nahttrenner ist nicht gleich treuer Begleiter..... Zuerst geht es dem Shirt zum kürzen an den Saum und danach diesem Blumenstoff

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Christa :hug: ist doch nicht schlimm mir geht auch so manches durch. :)

 

@ Schneedi schön das du einen tollen Tag mit deine Lieben verbracht hast. :hug: Der Kuchen hört sich verdammt lecker an.

 

 

Ohh Nähnix, du hast ein Ufo besiegt und dann auch noch so erfolgreich. Suuper, aber dein Nickname passt wohl nicht so ganz zu dir oder?

 

Doch doch der passt perfekt so kann ich ohne schlechtes Gewissen faulenzen. ;)

 

Hoffe das du deinen Nahttrenner heute nicht brauchst. :hug:

 

Schlaf gut Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...