Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue Patrones Tallas Grande


Isebill

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • NataschaP

    2

  • Schnipselchen

    1

  • mausebärchen

    1

Oh wie schön - danke, für den Link :)

Da sind ja klasse Basic-Teile dabei :klatsch1:

 

und wieder eine Zeitschrift, die ich mir -dank Internet und Forum - zulegen werde ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Dank Isebill,

 

auf die Zeitung habe ich schon gewartet.

Bei fast spanischen Wetter ist diese Zeitung richtig.

 

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wirds wieder Wochen dauern bis das Heft endlich bei uns zu haben ist - in Nürnberg am HBF im internationalen Bücherhandel gabs letzte Woche noch nicht mal das tolle März-Heft von Patrones (nur das Kinderheft). Ich schaue mal morgen ob es inzwischen angekommen ist.

Bis es die Taillas Grandes gibt vergehen sicher wieder etliche Wochen - werde mir das Heft in Natura ganz sicher anschauen wollen (da ich auf der Hymsa Website leider keine Bilder angucken kann, die mögen wohl keine alternativen Browser :rolleyes: )

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Da sind ja schöne Modelle drin. Meine Schwester bringt sie mir nächste Woche aus Spanien mit.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur vermelden dass das Heft in Nürnberg am Hbf bereits erhältlich ist!

Leider hatte ich keine Zeit beim Umsteigen, so dass ich das Heft nicht richtig anschauen konnte.

Mach ich dann eben nächste Woche mal, es liegen reichlich Hefte dort so dass ich keine Angst haben muß dass es schon weg ist.

Scheinbar ist das Heft gleichzeitig mit dem Collection Fiesta gekommen, denn das ist jetzt endlich auch da (das war das März-Heft).

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe sie mir gestern auch gekauft (schwebe immer so zwischen den Größen) aber die Teile gefallen mir sehr, sehr gut. Ich trage gern Blusen und Hemden (in der Firma) und da ist die Zeitschrift ja der Knaller.

Habe mich nur gewundert, daß die Zeitschrift mit 3,60 € doch recht günstig ist (den Preis habe ich bezahlt) - aber nun habe ich gesehen, daß es der Preis für ONLY SPAIN ist - gut, daß die Verkäuferin offensichtlich kein Englisch kann - 5 Euro gespart - wird in Stoff umgesetzt.

Viele Grüße

die ostzicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

kann mir eine Heftbesitzerin sagen, wie groß die kleineste Größe in deutscher Konfektion oder von den Maßen her ist? Ich habe heute in der Bahnhofsbuchhandlung mal durch das Heft durchgeblättert, konnte aber leider noch nichtmal die Größentabelle verstehen.

 

Ich habe bei gekauften Klamotten meist 42/44, bei den Nähtabellen auch teilweise 46.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.