Zum Inhalt springen

Partner

Stufenrock Bizzkids Modell 2809, hat das schon jemand genäht?


maxikatze

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab ne Frage zum Bizzkidsmodell 2809, der Stufenrock (Gr 128). Eine Kundin kommt mit der Beschreibung nicht ganz klar. Was mich nicht wirklich wundert, ich geb's zu... Die Angaben für die Kräuselungen gelten immer nur für einen Stoff, aber es gibt doch verschiedene Stoffe in einer Kräusel-Bahn. Wieviel muß man da zuschneiden?? Ich blicke auch nicht ganz durch, hab auch schon ne email an Bizzkidseurope geschickt, aber die verweisen nur auf hr homepage, die mir nicht weiterhilft!

 

Weiß jemand von euch Rat??

 

Liebe Grüsse, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maxikatze

    2

  • Mydidi

    1

  • ulsa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

da ich so schlecht mit dem verlinken bin, muss ich das anders machen:

Unter "Fragen zu Stoff und Verarbeitung" auf Seite 5 gibt es einen Thread der heißt "Bizzkids 2809 Stufenrock", da wird dein Problem schon einmal behandelt. Hilft dir das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, aber leider hilft es nicht viel weiter... Ich finde, die Angaben, selbst mit Berichtigung, sind zu unvollständig. Ich werde morgen früh mal einen Proberock aus zeitungspapier kleben um zu schauen, ob die fehlenden kontraststoffe in den Maßangaben drin sind oder nicht (obwohl mir 8,10m Länge für eine Rüsche am Kinderröckchen ziemlich lang vor kommt...). Und ansonsten rufe ich in Holland mal an, die sollen doch im Originalheft (holl. Ausgabe) nachsehen, was da so steht.

 

Oder hat jemand von euch das holländische heft??

 

Gruß, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...