Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Sommer-Weste


Konny

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich suche einen Schnitt für eine Weste die ich wenn es mal wärmer werden sollte über T-Shirt mit Jeans anziehen kann. Sie soll zwar ein paar Pfunde wegmogeln, dabei aber nicht zu füllig aussehen. Also nicht Marke "Zelt". :D

Möchte sie in Größe 44 nähen.

Hat jemand vielleicht eine Idee für einen schönen Schnitt??

 

Gruß Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Konny

    2

  • jeanette

    1

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag da ganz gerne Westen im Stil von Jeans-Jacken, einfach die Ärmel weglassen. Und das ganze dann mal aus einem ausgefallenen Stoff, super.

 

Oder in der vorletzten Ottobre war ein Westenschnitt drin, ähnlich einer Reitweste. Die mag ich besonders gerne, zum einen weil ich Reiterin bin, zum anderen ist sie etwas figurbetonter, also nicht so sackmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es mit Jeans und T-Shirt sein soll, nehme ich mal an das der Stil eher sportlich sein soll...

In der Quick und Easy vom F/S 02 ist eine etwas längere Weste mir Reißverschluss, und Quetschfaltentaschen drinne...

Und in der Burda 7/2003 sind auch zwei sportlichere Westen drinne, beide mit Reißverschluss, eine mit Stehkragen, die andere mit aufgestetzen Taschen und Kordelzug in der Taille...

In der 6/2002 sind auch Westen drinn, alle mit Reißverschluss, eine mit Stehkragen und zwei mit Kaputze...

In der 7/2001 ist eine längere Weste mit Knopfleiste, Reverskragen und aufgestezten Taschen..

Dann gibt es noch diesen Burdaschnitt 8483

Und diesen von Neue Mode 23236

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suuuuper.

Das ist ja ein Fundus. Danke für´s raussuchen. Da kann ich mich ja gleich ans kopieren machen.

 

Lieben Gruß

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...