Zum Inhalt springen

Partner

neue Sofakissen


blupsy

Empfohlene Beiträge

Tja eigentlich waren meine alten noch ganz nett, bevor meine Tochter sich mit lila und schwarzem Filzer als Künstler betätigt hat:mad:

Alles Versucht das Zeug geht nicht raus.

Die Stifte sind nun im Mülleimer versenkt leider zu spät.

 

Jetzt brauche ich Ideen für neue Kissen, das Sofa hat eine unglückliche Farbe dunkles Blaugrau (als wir das Sofa gekauft haben hatten wir helles Grau bestellt:( )

Ich möchte keinen Baumwoll oder Seidenstoff nehmen, es soll was weiches kuscheliges und Pflegeleichtes sein, Fleece geht auch nicht, da steht unsere Katze drauf.

 

Was außer rot paßt wohl noch gut dazu?

Welchen Stoff könnte ich nehmen?

Irgendwie habe ich in der Richtung ein Kreativloch.

 

Es muß zu einem Creme- Maisgelben Wohnzimmer passen und soll richtig raffiniert sein, ein Hingucker.

 

Wer Ideen hat, bitte her damit.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    3

  • perlenbaerchen

    2

  • blupsy

    2

  • nofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

was hattest du denn für Kissen? Stoffmäßig?

Vielleicht könntest du einen gerafften Überzug drüber machen, der an den Längsseiten offen ist, oben und unten so breit wie die Kissen und dann in der Mitte gerafft? Evt. kannst du dann die ungewollten "Kunstwerke" verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wie sieht es denn mit Pannesamt aus? Er ist etwas flauschig und pflegeleicht.Du könntest die Kissen ja wie Bonbons nähen zum zubinden,dann kann man sie auch schnell mal abziehen.

Schönen Abend noch Gruß Bert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mußte erstmal drüber schlafen,

wo bekommt man denn diese Alcantarastoffe her? Mein Sofa ist ja aus so einem Stoff.

Und der ist wirlich toll unempfindlich, Samt ist auch schön kuschelig aber nicht so pflegeleicht.

Habe schon an sowas wie Babycord gedacht.

Das wäre schon interessant.

Tja bei den Farben ist es schwierig, aber ich denke so ein Altrot - und dunkel Lila

sieht bestimmt super aus.

Danke schon mal.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hats mich gejuckt und ich habe noch bei Ebay geschnökert, weil die Liege in meinem Arbeitszimmer und die Couchgarnitur im Wohnzimmer könnten ja vielleicht auch neue Kissenbezüge ...

Das hier ist preislich interessant.

Und außerdem fiel mir noch ein, dass ich bei Ebay auch mal Reste in Kilopackungen gesehen habe, z.B solche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...