Zum Inhalt springen

Partner

Trendige Taschen


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ziege

    22

  • Samira

    11

  • UTEnsilien

    10

  • Rena489

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

........ wann ist denn das Heft in die Läden gekommen. Ich wohne ja nicht gerade auf dem Land, wenn auch in einem Stadteil von DA und kann dieses vermalledeite Heft nicht bekommen. Ich habe nicht Lust extra an den Hbf -DA zu fahren.

Wo habt Ihr denn eure Hefte gekauft?? :confused: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute wende Dich doch mal an Karin die hatte bis heute Mittag auf jeden Fall noch ein abzugeben.

Und sonst gab es hier auch noch ein paar Hefte davon.Ich könnte Dir dann eins schicken.Ich habe meins auch heute erst gekauft,ich hatte mir die Hacken danach abgerannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Mitsüchtels!

Will euch mal schnell an meinen Erfahrungen teilhaben lassen:

 

Meine Ahoitasche habe ich zwischen 2 Klebefolien gepappt. Das ging gut. Habe in der Galerie den Tip gegeben, entgegen der Beschreibung die Tüten doch komplett aufzuschneiden, weil sich die Restbrause zwischen die Folie ergossen hat. Nee, keine gute Idee, weil zu weit geklebt, das wirkt dann nicht mehr. Für die zweite Tasche habe ich mit dem Cutter direkt über der unteren Klebefalz geschnitten und die Tüten sind komplett leer.

 

Heute habe ich Servietten aufgeklebt aber statt der 2. Klebefolienseite habe ich eine nichtklebende Folie genommen. Das ist aber ziemlich wabbelig. Jedenfalls bei meinem Modell.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Hat schon jemand eine Tasche fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ahoitasche habe ich zwischen 2 Klebefolien gepappt. Das ging gut.

Heute habe ich Servietten aufgeklebt aber statt der 2. Klebefolienseite habe ich eine nichtklebende Folie genommen. Das ist aber ziemlich wabbelig. Jedenfalls bei meinem Modell.

 

 

...... kann man die diversen Tüten Brause, Milch usw.usw. nicht zwischen 2 Lagen Folientischdecke legen?

Oder erst Stoff, dann tüten und dann Tischdeckenfolie? ich könnte mir denken, daß dann die Taschen was die Tragfähigkeit angeht besser halten.

 

Danke "Ziege" für Deinen Tipp. Ich habe jetzt heute hier im Taback-und Zeitungslden nachgefragt und die wollen sie mir beim Vertrieb bestellen. Ich soll morgen nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber solange Du keine ersatz Unterhose mitschleppst ist glaube ich alles noch im grünen Bereich........... ;)

 

Das ist ja beruhigend, zumal ich da in Bezug auf das "Allzeit-bereit"-Fach in meiner Handtasche schon anderes gehört habe. Es beinhaltet(e) eine Sicherheitsnadel, ein Maßband, eine Kopfschmerztablette, einen Zahnstocher, ein Pflaster, ein Kondom, ein kleines Taschenmesser mit Klinge, Nagelfeile, Pinzette, Mini-Schere. Nachdem mir der Zahnstocher mal das Kondom durchstochen hatte, hab ich den dann durch Zahnseide ersetzt. :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die diversen Tüten Brause, Milch usw.usw. nicht zwischen 2 Lagen Folientischdecke legen?

 

Hi Kellermaus!

Die Folientischdecke finde ich ja grade so wabbelig. Da müsste man dann wohl noch zwischensteppen oder so. Das hätte auch was. Eine gequiltete Plastikmülltasche! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacktischdecke zu nähen stell ich mir äußerst unangenehm vor....mir reicht es zum Teil schon mit Lederimitat,weil es nicht so gut transportiert wie ich es gerne hätte.

Lackblenden an einer meiner Jacken haben mir gereicht zu verarbeiten.Oder gibt es da noch ein paar gute Verarbeitungshinweise????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja beruhigend, zumal ich da in Bezug auf das "Allzeit-bereit"-Fach in meiner Handtasche schon anderes gehört habe. Es beinhaltet(e) eine Sicherheitsnadel, ein Maßband, eine Kopfschmerztablette, einen Zahnstocher, ein Pflaster, ein Kondom, ein kleines Taschenmesser mit Klinge, Nagelfeile, Pinzette, Mini-Schere. Nachdem mir der Zahnstocher mal das Kondom durchstochen hatte, hab ich den dann durch Zahnseide ersetzt. :p

 

Viele Grüße

Heike

 

Hallo heike Du hättest ja noch viel mehr zu suchen bei ikea........ ;) :D und stell Dir dann mal vor Du suchst da zwischen den Beinen fremder Leute auch noch Deine Unterhose :eek: ich bin zwar so schnell nicht zu schocken aber das wär mir glaub ich doch unangenehm....... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacktischdecke zu nähen stell ich mir äußerst unangenehm vor....mir reicht es zum Teil schon mit Lederimitat,weil es nicht so gut transportiert wie ich es gerne hätte.

Lackblenden an einer meiner Jacken haben mir gereicht zu verarbeiten.Oder gibt es da noch ein paar gute Verarbeitungshinweise????????

 

 

 

....nein nein, das ist gar nicht so schlimm. Ich habe ein Rollfüßchen genommen, sieht wie ein kl. Panzer aus. Ging wunderbar. Der Untergrund der Taschen war schwarzer Jeansstoff, darüber habe ich Weihnachtsengel aus Papier,(Poesiealben-Bilder) Federn Glimmergoldband mit Draht, Weihnachtsgeschenkpapier Pailetten und verschiedene andere Dekomaterialien glegt, dann habe ich eine durchsichtige FolienTischdecke passend geschnitten darüber gelegt und alle 3 Schichten mit Metallicgarn kreuz und quer übernäht. Sah super aus und hält den ganzen Weihnachtseinkuaf aus. Leider kann ich kein Bild einstellen, da die Tasche nicht mehr in meinem Besitz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heike Du hättest ja noch viel mehr zu suchen bei ikea........ ;) :D und stell Dir dann mal vor Du suchst da zwischen den Beinen fremder Leute auch noch Deine Unterhose :eek: ich bin zwar so schnell nicht zu schocken aber das wär mir glaub ich doch unangenehm....... :D :D :D

Für ne Ersatzunterhose ist in meiner Handtasche ja vor lauter anderem Krempel kein Platz mehr; denn sie beinhaltet schließlich auch alles Lebensnotwendige wie Ausweise, Geldbeutel, Pfefferminz, Tempos, Lippenstifte, Kamm, Make up, Wimperntusche, Kugelschreiber, Handy... :D

 

Und wenn es Dir wirklich mal passieren sollte, dass Du im überfüllten Ikea Deine Unterhose suchen mußt, dann sieh es positiv: Jede Menge Leute haben dann was zu erzählen und was zu Lachen. Das ist schließlich gesund. :) Und stell Dir mal vor, was die alle spekulieren würden, warum Du Deine Unterhose da suchst... :p :p :p Da regst Du bestimmt so manche Phantasie an. Und wie hat Einstein schon gesagt? Phantasie ist wichtiger als Wissen; Wissen ist begrenzt...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike Ja klar meine Phantasie ist ja das Problem.............. :D :D :D

 

Ich stelle mir die ganze Situation ja noch bildlich vor!!!!!Aber sowas hat es bestimmt schon gegeben.In meiner Tasche befinden sich auch allerhand Dinge die da nicht unbedingt reinmüssen.Mal ein paar Teile mehr mal weniger.Interessant fände ich jetzt einen check up zu starten....sofort Taschensturz und den Inhalt angeben......... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fände ich das vor allem bei sehr kleinen Handtaschen. Als sich am Samstag im Kabarett eine Frau mit schickem Abendtäschchen bei uns durch die Reihe zwängte, meinte selbst mein Freund, kleiner dürfte die Tasche aber wirklich nicht sein, wenn sie mehr sein soll als Zierde. Nun ja, er hat mich und meine Beutel als Vergleichsmaßstab... Als ich ihn gebeten habe, mal mit der Tasche Modell zu stehen, hat er mich genötigt, sein Gesicht auf diesem Bild unkenntlich zu machen; mit so einer Tasche wolle er keinesfalls in Verbindung gebracht werden. :eek:

 

Viele Grüße

Heike

tasche.jpg.b68b36316d8b8fd1b6da4ff2b7d16b36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fände ich das vor allem bei sehr kleinen Handtaschen. Als sich am Samstag im Kabarett eine Frau mit schickem Abendtäschchen bei uns durch die Reihe zwängte, meinte selbst mein Freund, kleiner dürfte die Tasche aber wirklich nicht sein, wenn sie mehr sein soll als Zierde. Nun ja, er hat mich und meine Beutel als Vergleichsmaßstab... Als ich ihn gebeten habe, mal mit der Tasche Modell zu stehen, hat er mich genötigt, sein Gesicht auf diesem Bild unkenntlich zu machen; mit so einer Tasche wolle er keinesfalls in Verbindung gebracht werden. :eek:

 

Viele Grüße

Heike

 

 

:eek: Ich hab mich schon erschrocken.............. :eek: macht den Eindruck als ob Du den nächsten Bankraub schon geplant hast.........ne Menge Geld geht ja rein.Was wäre denn für ihn OK gewesen Pinkes Federtäschchen.... ;) :D aber ich glaube meiner hätte auch nur ungern Modell gestanden :confused: ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein Gesicht auf diesem Bild unkenntlich zu machen; mit so einer Tasche wolle er keinesfalls in Verbindung gebracht werden.

 

...... bestimmt auch nicht mit dem nächst Postraub :confused: :freak: Die Tasche ist dafür viel zu auffallend :D .

 

hat er gesehen, was Du aus ihm gemacht hast :confused: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das hat er nicht gesehen, aber er hat es so gewollt... :D

 

Und ich liebe diese Tasche, auch wenn sie zusammengepfuscht ist, weil meine Maschine nicht so wollte wie ich. Die Größe ist ideal, wenn man in Urlaub fliegt, weil sie so gerade noch als Handgepäck durchgeht, und ansonsten benutze ich sie, wenn ich zum Nähkurs oder zum Nähbrunch fahre. Da paßt meist alles rein, was ich "unbedingt" brauche.

 

Wenn so drüber nachdenke... Am 3. April will ich ja nach Venlo... Das mit dem Banküberfall ist gar keine so schlechte Idee... :cool:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(teufelchenmodusan) Wenn ich mir das Bild so anschaue und den verdeckten unteren Teil der Silhouette gedanklich weiterführe, dann ist die Tasche doch richtig figurfreundlich kaschierend :p (teufelchenmodusaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......oder man könnte sie sich schnell mal über den Kopf ziehen wenn man sich schämt....... :D die verdeckt zumindest den knallroten Kopf und die Schultern.

 

Samira bitte teste mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(teufelchenmodusan) Wenn ich mir das Bild so anschaue und den verdeckten unteren Teil der Silhouette gedanklich weiterführe, dann ist die Tasche doch richtig figurfreundlich kaschierend :p (teufelchenmodusaus)

 

Nö, das wirkt falsch, das ist nur der Pullover. Bei meinem Schatzi is nich so viel zu verdecken, nur ein ganz klitzekleines Bäuchlein. Das sieht bei mir schon anders aus. :o Was meinst Du wohl, warum ich die Tasche mag? ;)

 

Die Tasche über den Kopf ziehen und testen, wieviel sie verdeckt, wenn man sich schämt, och nöö, das brauch ich nicht. Erstens bin ich inzwischen 40 - da ist einem so schnell nix mehr peinlich :p, und zweitens lauf ich ja nicht - wie gewisse andere Leute - mir Unterhosen in der Tasche beim Ikea rum, nicht wahr, Ziege? :D

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ wann ist denn das Heft in die Läden gekommen. Ich wohne ja nicht gerade auf dem Land, wenn auch in einem Stadteil von DA und kann dieses vermalledeite Heft nicht bekommen. Ich habe nicht Lust extra an den Hbf -DA zu fahren.

Wo habt Ihr denn eure Hefte gekauft?? :confused: :mad:

 

Brauchst nicht zum Hbf in DA fahren, da gibt's das nicht. Und auch nicht beim WalMart und auch nicht beim toom :-(

 

Grüße

Ingrid

 

die da überall schon war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey bitte keine falschen Tatsachen in die Welt setzen.......... :eek: wer weiß was da noch so alles draus wird.Fast wie stille Post.....

 

Aber für die Unterhosengeschichte bei Ikea bietet sie sich sehr an finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins hab ich reserviert fuer kleinkarina - jetzt haette ich noch 2 Hefte fuer je 1,50 inkl porto

 

hab an euch arme hobbyschneiderinnen gedacht, die im nirgendwo wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...