Zum Inhalt springen

Partner

Muster teilen für 10 x 10 Stickbereich


wolkenstuermer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Teilen mit Embird

 

 

Da viele von Euch ja hübsche Kindermotive sticken wollen, aber nur ein Stickfeld von 10x 10 haben, manche Motive aber größer sind, versuche ich mal eine bebilderte Anleitung zu machen, die das Teilen größerer Muster für das 10 x 10 Stickfeld beschreibt.

Es ist gar nicht schwer und Ihr könnt mit einer Maschine, die nur ein kleines Stickfeld hat, große Dinge zaubern.

Was Ihr Euch aber zulegen müsst, ist ein größerer Rahmen, Versatzrahmen, passend für Eure Maschine.

Ich wollte erst alles hier einstellen, doch komme ich mit den Bilder einfügen nicht so klar und sie müssen auch ein kleineres Format haben, da ich aber mit Screenshots gearbeitet habe, wird dann alles zu klein.

Daher habe ich mich entschlossen, es auf einen Server zu legen und füge hier den Downloadlink ein.

 

RapidShare: Easy Filehosting

 

Ihr könnt wenn Ihr wollt, die Anleitung 1. Teil runterladen.

Ich muss noch einen 2. Teil machen, der das richtige Zusammenfügen des geteilten Musters beschreibt, damit auch ein sauberes Stickbild aus der Maschine kommt. Vielleicht habe ich ja dem Einen oder Anderen damit geholfen.

 

Da es ein kostenloses Programm ist, müsst Ihr auf den Button „Free User“ klicken und dann zeigt Euch eine Uhr an, wie lange Ihr warten müsst, bis der Download gestartet werden kann.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Conny01

    3

  • wolkenstuermer

    2

  • Black Lab

    2

  • xySandra

    2

hallo vilen lieben dank für deine mühe, ich freue mich, wenn ich endlich auch größer als 10x10 sticken kann. beim kauf meiner maschine wurde mir gesagt, dass ein rahmen 10x10 ausreichend ist,:mad::mad::mad:

 

hoffentlich komme ich mir deiner beschreibung auch zurecht, denn ich bin zur rechten zeit am computer ein brain:-))))

 

werde weiter alles verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich möchte mich anschliessen und herzlichen Dank bekunden -- für Anregungen / Hilfen wie was geht bzw. einfacher ist, bin ich immer offen.

 

Herzlichsten Dank und noch einen schönen Sonntag an alle hier.

 

"Seven-fifty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

das ist ja klasse, habe gestern Embird (Demo-Version) auch ein wenig studiert (u. a. Automatisches Teilen) um zu sehen, ob sich die Anschaffung lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

vielen Dank für die Anleitung. Habe sie mir auch heruntergeladen und abgespeichert und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

FarinaII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

vielen Dank für Eure netten Antworten. Ich denke ich schaffe es, daß ich heute - wahrscheinlich gaaaaanz spät abends - den 2. Teil einstelle.

Heute kommen wahrscheinlich einige Fotos dazu, wie die Maschine die Ansätze stickt, aber die Kamera liegt noch auf der Ladestation.

Embird kann wirklich viel.

Bis dahin,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Petra,

 

hab' mir gestern die Demo von Embird heruntergeladen und bin ganz begeistert.

 

Und nun habe ich auch noch Deinen WIP entdeckt und freue mich, dass ich über meinen 10 x10 cm Rahmen hinaus auch noch die tollen großen Motive sticken kann. Habe mir den ersten Teil schon durchgelesen und bin mächtig gespannt, wie man das Puzzle dann zusammenfügt.

 

Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!!!

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Ich möchte mich auch mit einem Dank anschließen.

Habe eben den 1. Teil runtergeladen. Ist echt supertoll erklärt.

Nur - habe ich den Teil 2 übersehen?:confused:

Bei mir erscheint nur der Teil 1.:rolleyes:

Oder habe ich etwas falsch gemacht?:confused::confused:

 

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage hat sich erledigt!

Ich hab den 2. Link gefunden. Man müsste halt einfach weiterlesen!:o:o:D:D

 

Nochmals danke

:);)

 

Hallo

Stehe auf dem Schlauch. Ich finde den 2.Link nicht. Wo weiterlesen? Gib mir mal einen heißen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle des Linkes für Musterteilen mit Embird - Teil2:

Seite 2 der Hauptthemen von Embird.

Dort findet Ihr den Link für Teil 2.:)

Ich weiß nicht genau wie man das hier einfügen kann:confused::confused:, deshalb ruft einfach das entsprechende Thema auf. (Letzter Beitrag war 04.11.2008)

 

Ich denke Ihr werdet es dann schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin wohl auch zu blöd, Teil 2 zu finden :o. Beim Ursprungslink finde ich Teil 1, sämtlicher nachfolgender Text ist Werbung für den Premium-Account. Es gibt nicht mal eine Seite 2, geschweige denn 6.

 

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...