Zum Inhalt springen

Partner

Gästehandtuch besticken


scoonny

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

*Panik*

 

Meine Mutter hat mich gebeten Ihr für Weihnachten kleine Gästehandtücher als Geschenk für Ihre "Tratsch"-Damen zu besticken.

Irgendwas Besonderes halt! Toll! Und nun fällt mir nichts ein! Es soll ein Schriftzug werden. Als ich sie gefragt habe sagte sie nur "Bad oder so!" Aber "Bad" ist ja irgendwie blöd und langweilig, oder?

Habt ihr ne Idee?

Ich wäre euch echt dankbar!

 

Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • scoonny

    2

  • Fingerhut

    1

  • KiddiesMama

    1

  • Yassirkratzt

    1

ich habe einmal für´s Gesicht drauf gestickt. Bei meiner Schwiegermutter und meinem Stiefvater für´s Ärschle, sie haben es aber verstanden und gelacht.

Für die Hände wär auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht ein nettes Motief?

Es gibt hübsche Freebies, aber vielleicht hast Du ja einige kleine Motiefe die schnell gestickt sind. Ich denke da an einfache Abbildungen wie eine Sonne, Schmetterling, Vogel,Stern oder eine kleine Blume.

Mir würde das besser gefallen als ein Schriftzug.

Im Thread Stickmustersuche werden verschiedene Sites vorgestellt mit kostenlosen Motiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für eure Anregungen!

 

Das mit den Händen als Motiv und dann "für die Hände" finde ich gut!

 

Das werde ich wohl mal vorschlagen oder eben "für Gäste"

 

Mal schauen, was meiner Mutter besser gefällt!

 

Danke, danke, danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Namenskürzel, d.h. 1 Buchstabe des Vornamens und der 1 Buchstabe des Nachnamens.

Kommt immer gut an und wenn sie die Handtücher mit ins Schwimmbad nehmen, können sie nicht verwechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

+++edit+++

 

vg

 

Hallo

Das ist nicht wirklich Dein Ernst oder? Wenn man selber eine Stickmaschine besitzt wird man wohl kaum fertige Handtücher kaufen ?!?!?

 

Es Grüessli Heidi

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Wegen des enthaltenen Zitates aus dem Post vorher gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal welche gesehen (zum kaufen) da stand "Für kleine Dreckspatzen" (für Kinder) und "Für große Dreckspatzen" (für die Erwachsenen) drauf, das kann man natürlich viiieel besser selbermachen! ;) Vielleicht mit einem Spatz-Motiv daneben. Aber ob das was für das Damenkränzchen ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, fehlt mir immer wieder ein Hinweis darauf, welches Handtuch ich benutzen kann. Deshalb finde ich "Für liebe Gäste" eine supertolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Meine Mutter hat mich gebeten Ihr für Weihnachten kleine Gästehandtücher als Geschenk für Ihre "Tratsch"-Damen zu besticken.

 

Komisch, auf diesen Beitrag wurden kleine Freebies als Motive empfohlen,diese darf man aber als Geschenk an z.b. Freudinnen der Mutter doch nicht verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...