Zum Inhalt springen

Partner

Bündchen Ideen: was ausser rechts links


Kimsmama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin diese rechts links Bündchen satt (egal ob nun eins R eins L oder zwei R zwei L).

 

Was kann man noch so machen anstatt ROllrand oder Rechts Links?

 

Ich hätte am liebsteneinfach glatt runter, aber dann rollt es sich natürlich. Ich mag das nicht wenn es unten enger wird.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Ich habe es auch schon mit zwei Rippen versucht, aber rollt sich auch.

 

 

LLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knöpfchen

    2

  • Kimsmama

    2

  • SlicKy

    1

  • Cira

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt,

 

aber als Anfang ist es wohl glaube ich das gleiche Problem wie beim normalen Bündchen...

 

Ich hatte einen komplett gemacht, ich mag das Muster auch, aber es ist mir jetzt für den SOmmer rein zu dick.

 

Also am liebsten wäre mir ne Möglichkeit einfach glatt rechts runter und dann einen Anfang und Ende auch so glatt ist aber sich nicht rollt, vielleicht gibt es da nen Trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal bei EwasSockenwolle nach dem "Kürbissuppenmuster" - das eignet sich hervorragend als "Bündchen" - ist zwar auch 2r3 2li, aber doch nicht so langweilig 2re 2li ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach ein paar Reihen kraus rechts, sprich, ALLE Reihen rechts stricken, das rollt sich auch nicht ein.

 

 

In Runden muss man kraus rechts aber eine Reihe rechts einer Reihe links stricken, sonst wird es nicht kraus;)

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, echt?

Ich hab bisher allerdings nur mit relativ dicker Wolle - also so ab Nadel 5 - mit Kreuzanschlag gearbeitet und da rollt nichts. Aber man lernt ja nie aus. Hab ich bisher also Glück gehabt. Aber vielleicht liegts auch daran ob man danach glatt rechts oder vielleicht mit Muster weiterstrickt??

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...